Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] M.Syd jr.'s Bavaria Inn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  [Rel] M.Syd jr.'s Bavaria InnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es gab immer Menschen, deren Weg vom Schicksal mit klaffenden Wunden gezeichnet wurde. Die alles verloren. Die alles aufgeben mussten. Aber es gab auch immer die Menschen die nie aufgaben. Die immer weiter ihre Reise fortsetzten und die letztendlich den Horizont erreichten.

Einer dieser Menschen ist F.X. Und dies ist seine Geschichte:

Ein Mod der Kontroverse:

"Dies ist eine Unverschämtheit und sollte verboten werden!"
Verein "Bayern zurück nach Österreich"

"Eine einmalige dramatische Geschichte getragen von
Emotion und Menschlichkeit. Ein Pflicht-Mod!"

Süddeutsche Modder-Vereinigung

"Ein Favorit auf die Blau-Weiße-Raute in der Kategorie "Bester Mod außerhalb Bayerns"
Bayrische Modder-Akademie

"Wieso tun die sowas? Diese Herrn sollten besser aufhören mit dem Modden! Ein Leistungsabfall!"
Deutscher Oblivion-Modifikations-Kritiker-Verbund

Ein Mod welcher die Geschichte eines Mannes aus dem Leben Cyrodiils erzählt:

M.Syd jr.'s Bavaria Inn

Ein Mod von Menschen, Brezeln und Weißwurst und kompatibel mit Patch, KOTN und jedem Mod den du kennst.

Download

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 03.02.2007, 05:07 Uhr editiert.

01.02.2007, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hastn Rad ab.Oder mehrere.

01.02.2007, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey, mein spruch. dennoch, ich muss (momentan) zustimmen.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

01.02.2007, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Respekt, Kollege! Du verstehst wirklich worauf es bei PR ankommt. Ist das jetzt eigentlich dein Mod für Zwischendurch gewesen, den du erst vor ein paar Tagen angekündigt hast?

01.02.2007, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Glückwunsch!

Ob zu dem Modinhalt, werden wir noch sehen...

Aber auf jeden Fall zu der netten Ankündigung!

01.02.2007, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Zitat:
Ist das jetzt eigentlich dein Mod für Zwischendurch gewesen, den du erst vor ein paar Tagen angekündigt hast?

Ja genau... letzte Woche.... Donnerstag/Freitag ist die Idee entstanden... und gestern war er fertig... weil wir noch auf die Brezel-Meshes von Garak warten mussten... aber mir war gestern das noch zu viel die Plakate zu machen... etc.... is ja nich soooo groß....

Gruß
Ryan

Edit: Ich hab noch keine Ahnung was das für ein Mod ist... Länder und Städte? Es gibt keine Quest oder so... es geht nur um das BavariaInn... deswegen hab ich noch keine offizielle Host-Anfrage gestellt...

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 01.02.2007, 22:56 Uhr editiert.

01.02.2007, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Du hastn Rad ab.Oder mehrere.
Zitat:
Respekt
Zitat:
Glückwunsch! Ob zu dem Modinhalt, werden wir noch sehen...
Alles auch meine Meinung. Gedownloadet ist es :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

01.02.2007, 22:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

irgendwie hab ich die böse vorahnung das mindestens ein npc nord mit der id 'adolfspoof' mit drin ist.

02.02.2007, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Garak
Admin

Garak ist offline

ich hab es erst mal bei"sonstiges" geparkt - vieleicht bekommt es zusammen mit dem 24h Magie shop ne eigene Kategorie, mal sehen.

jedenfalls kann es ab jetzt auch den sehnlichsten Wunsch deiner mutter erfüllen - naja, zumindest dazu beitragen

Ach ja: der Garak sitzt zwar südlich des Weiswurstäquators, zieht aber Maultaschen vor, so viel zum Readme ....

02.02.2007, 06:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Edit II:

Ich hatte einen Verpackungs-Fehler der Voice Ordner war zwischen XF.ESP und Sound-Ordner nicht enthalten... das ist in dieser Version gefixt... bitte um update... sorry... ist mir gestern nacht passiert... und passiert mir zum zweiten Mal ich weiß ...

Gruß
Ryan

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 02.02.2007, 16:32 Uhr editiert.

02.02.2007, 06:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Edit II:

Ich hatte einen Verpackungs-Fehler der Voice Ordner war zwischen XF.ESP und Sound-Ordner nicht enthalten... das ist in dieser Version gefixt... bitte um update... sorry... ist mir gestern nacht passiert... und passiert mir zum zweiten Mal ich weiß ...

Gruß
Ryan

Wie jetzt, bitte um update? soll ich updaten oder hast Du schon? schließlich hast Du ja FTP-Zugang...

02.02.2007, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Ne...lol ich habs jetzt gemacht, ich war mich nicht sicher... und damit wenn ich jetzt update diesen Verwirrungs-Dialog aus dem Weg gehen.... jetz' is es do!

So: Der File ist jetzt gefixt... es gab ein Problem weil einfach ein Zwischenordner nicht dabei war, wodurch der Sound nicht abspielte, da er einfach nicht gefunden wurde von der Engine... dies ist behoben... jetzt ist alles so wie gewollt.

Wer keinen Sound hat, der soll bitte entweder die obige Version laden (2,53 MB) oder einfach in seinem Sound-Ordner einen Ordner mit "VOICE" erstellen... wenn es diesen dort schon gibt... SUPER! Einfach den X.F.esp Ordner von dort in den Voice-Ordner schieben.

Gruß
Ryan

03.02.2007, 05:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR