Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [IDEE] Emotionen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Martin septim
Archer

Herkunft:

Martin septim ist offline
  [Idee]EmoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mal eigendlich mal was modden das emotionen hat......
wie ein quest wo wer stirbt und alle irgendwie traurig sind ...
mir kommt vor in obl. ist es sooo schwarz-weiß
keine stimmung usw...

09.02.2007, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin septim senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gibt im spiel einige tote die einem zu herzen gehen sollten. z.B. der tot von uriel septim oder martin septim.
und in elder scrolls ist alles grau.

haha, emokind.

09.02.2007, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Martin septim
Archer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du bist soooo nekativ
.......
du bist doof xD^^

09.02.2007, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin septim senden
Beliaskes
Archer

Herkunft:

Beliaskes ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
oder martin septim.

danke -.-

10.02.2007, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beliaskes senden
Martin septim
Archer

Herkunft:

ja also ich find oblivion is so verdammt einseitig....
mit B&M ist der ausdruck der NPCs 100 mal besser geworden meinserseites....
und der tot von Uriel ist ja auch nicht grat sooo emotional gemacht....

------------------------------------------------------------------------------
WIRD IMMER WEITER LEBEN!!!

11.02.2007, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Martin septim senden
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline

Du meinst, glaub ich, mehr, dass die Leute im Spiel kein richtiges eigenes Leben haben, also sie haben einen Namen und ein anderes Gesicht, aber sie ähneln sich vom Tagesablauf oder von den Gesprächsthemen alle (zumindest die, die nicht questrelevant sind). es wäre also schön, wenn einer mal einfach die Charaktere nimmt, die nix mit Questen zu tun haben und ihnen dann eine richtige Identität verleiht. das wär dann aber schon ne Riesen-Mod, es gibt ja schließlich über tausend Chars...

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

23.02.2007, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Knut Wadenvogel
Scout

Knut Wadenvogel ist offline

Ich glaube man stände da vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Mal angenommen man würde dies tun, allein die Synchronisierung wäre eine heiden Arbeit..und man bräuchte viele Sprecher xD.

Das Hauptproblem wäre aber sicherlich die Kompatiblität, ich kann mir nicht vorstellen das man grade mal so 1000 chars ohne komplikationen modded....

wenn du sie vergessen hast.

27.02.2007, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Knut Wadenvogel senden
Pharazon[NP]
Bard

Pharazon[NP] ist offline

Du sagst es!!!
Aber es wäre mal ´ne echte Herausforderung^^

06.03.2007, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

imo völliger unsinn die idee mit den eigenen identitäten.

Jedenfalls so wie ich das verstanden habe.

Wennich Sims spielen will tue ich das. Wenn ich Quests machen will, kämpfen will und interessante Orte entdecken will spiele ich TES.

Klar, ich erinnere an Planescape:Torment, an die Dialoge, Charaktere und die geniale story.

Aber 1000 NPCs ne Identität, eigene Gesprächsthemen, individuelle Tagesabläufe verpassen nur des Realismus wegen halte ich für naja... überflüssig?
Was macht ihr bitte wenn ihr zockt, rumrennen und anderer leute Tagesabläufe analysieren?

09.03.2007, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline

Eine Sache, die die TES-Reihe ausmacht, sind nunmal die NPC-Charaktere. Bei Morrowind: Ein Typ, der aussieht wie alle anderen, einen Namen aus dem Editor hat und trotzdem erinnere ich mich an ihn, weil er so ein schlimmer Schleimer war. Oder ein NPC, dessen Namen ich nur noch weiß, weil er immer sehr überheblich tat. Das ist etwas, was ich persönlich in keinem TES-Spiel missen möchte, auch wenn das alle nicht realisierbar ist, könnte man wenigstens in Vorstellungen schwelgen. Außerdem könnte man ja klein anfangen, bis es 1000 Mods gibt, die sich je einen Char vorgenommen haben!

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

13.03.2007, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR