Autor |
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Martin septim
Archer
 

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Kann mal eigendlich mal was modden das emotionen hat......
wie ein quest wo wer stirbt und alle irgendwie traurig sind ...
mir kommt vor in obl. ist es sooo schwarz-weiß
keine stimmung usw...
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09.02.2007, 20:17 |
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Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Dabei seit: Mai 2006
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gibt im spiel einige tote die einem zu herzen gehen sollten. z.B. der tot von uriel septim oder martin septim.
und in elder scrolls ist alles grau.
haha, emokind.
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09.02.2007, 20:25 |
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Martin septim
Archer
 

Dabei seit: November 2006
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du bist soooo nekativ
.......
du bist doof xD^^
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09.02.2007, 20:31 |
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Beliaskes
Archer
 
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Zitat: Original von Illian Black
oder martin septim.
danke -.-
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10.02.2007, 22:33 |
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Martin septim
Archer
 

Dabei seit: November 2006
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ja also ich find oblivion is so verdammt einseitig....
mit B&M ist der ausdruck der NPCs 100 mal besser geworden meinserseites....
und der tot von Uriel ist ja auch nicht grat sooo emotional gemacht....
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WIRD IMMER WEITER LEBEN!!!
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11.02.2007, 09:37 |
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Assassinator
Bard
  

Dabei seit: Januar 2007
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Beiträge: 39
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Du meinst, glaub ich, mehr, dass die Leute im Spiel kein richtiges eigenes Leben haben, also sie haben einen Namen und ein anderes Gesicht, aber sie ähneln sich vom Tagesablauf oder von den Gesprächsthemen alle (zumindest die, die nicht questrelevant sind). es wäre also schön, wenn einer mal einfach die Charaktere nimmt, die nix mit Questen zu tun haben und ihnen dann eine richtige Identität verleiht. das wär dann aber schon ne Riesen-Mod, es gibt ja schließlich über tausend Chars...
__________________ Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.
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23.02.2007, 13:46 |
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Knut Wadenvogel
Scout


Dabei seit: Februar 2007
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Beiträge: 9
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Ich glaube man stände da vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Mal angenommen man würde dies tun, allein die Synchronisierung wäre eine heiden Arbeit..und man bräuchte viele Sprecher xD.
Das Hauptproblem wäre aber sicherlich die Kompatiblität, ich kann mir nicht vorstellen das man grade mal so 1000 chars ohne komplikationen modded....
__________________ Ein Freund ist ein Mensch, der
die Melodie deines Herzen kennt
und sie dir vorspielt,
wenn du sie vergessen hast.
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27.02.2007, 00:02 |
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Pharazon[NP]
Bard
  

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![Pharazon[NP] ist offline](images/offline.gif) |
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Du sagst es!!!
Aber es wäre mal ´ne echte Herausforderung^^
__________________

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06.03.2007, 17:00 |
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Irenicus
Acrobat

Dabei seit: Februar 2003
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Beiträge: 123
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imo völliger unsinn die idee mit den eigenen identitäten.
Jedenfalls so wie ich das verstanden habe.
Wennich Sims spielen will tue ich das. Wenn ich Quests machen will, kämpfen will und interessante Orte entdecken will spiele ich TES.
Klar, ich erinnere an Planescape:Torment, an die Dialoge, Charaktere und die geniale story.
Aber 1000 NPCs ne Identität, eigene Gesprächsthemen, individuelle Tagesabläufe verpassen nur des Realismus wegen halte ich für naja... überflüssig?
Was macht ihr bitte wenn ihr zockt, rumrennen und anderer leute Tagesabläufe analysieren? 
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09.03.2007, 21:16 |
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Assassinator
Bard
  

Dabei seit: Januar 2007
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Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
Beiträge: 39
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Eine Sache, die die TES-Reihe ausmacht, sind nunmal die NPC-Charaktere. Bei Morrowind: Ein Typ, der aussieht wie alle anderen, einen Namen aus dem Editor hat und trotzdem erinnere ich mich an ihn, weil er so ein schlimmer Schleimer war. Oder ein NPC, dessen Namen ich nur noch weiß, weil er immer sehr überheblich tat. Das ist etwas, was ich persönlich in keinem TES-Spiel missen möchte, auch wenn das alle nicht realisierbar ist, könnte man wenigstens in Vorstellungen schwelgen. Außerdem könnte man ja klein anfangen, bis es 1000 Mods gibt, die sich je einen Char vorgenommen haben!
__________________ Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.
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13.03.2007, 19:19 |
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