Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Arena Erweiterung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rollenspieler
Bard

Herkunft:

Rollenspieler ist offline
  Suche Arena ErweiterungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause hab ich Oblivion nun bei voller Grafikpower am laufen. Ich hatte hier mal vor nicht allzu langer Zeit mal etwas über eine Arenaerweiterung gelesen, glaube ich.

Das wichtigste daran wären mir mehr Kämpfe, da der Spaß doch recht schnell vorbei ist und ich die Arena doch mal komplett genial fand.

Dieser aus meiner Sicht namenlose Mod (???) stellte unter anderem eine verdoppelte Anzahl Kämpfe in Aussicht, die auch nicht schon auf Level 1 zu schaffen sind.

Bekannt sind mir dieser Plünder-Mod, der Schwierigkeits-Mod und der Öfter-Kämpfen-Nach-Dem-Großmeister-Mod. Was mir noch fehlt wäre die Erweiterung des Turniers, da muß es doch was geben... oder?

12.02.2007, 05:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rollenspieler senden
Rollenspieler
Bard

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Schweigen soll wohl bedeuten das es einen solchen Mod nicht gibt... schade.

13.02.2007, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rollenspieler senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen teil fand die weiteren kämpfe gegen minotauren fürsten ganz gut. npc's haben eh nur genervt mit ihrem drecks block skill auf 100. jedesmal zu taumeln ist doch zum kotzen.

13.02.2007, 08:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
chisui
Healer

Herkunft:

chisui ist offline

Es gibt Oblivion tournament das ist recht Spaßig. Man kann in verschiedenen Arenen kämpfen und auch im Team mit ausgewählten NSC´s

mfG Chisui

13.02.2007, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
Rollenspieler
Bard

Herkunft:

Danke,

leider nicht das was ich suche. Ich fand den in der Story eingebundenen Teil schon echt gut, so sinnfrei nebenher zu kämpfen muß ich mir auch nicht geben.

Versuche ich es halt bei Gelegenheit mit den Minotaurenfürsten, hilft ja nix. Einen Blick ist die andere Erweiterung sicher auch wert, versuch ich mal.

Obwohl dieses hochkämpfen echt Charme hatte mit einem echten Ziel vor Augen, die Atmosphäre hatte wirklich was... Nie habe ich mich über einen Ladenschluß so geärgert.

21.02.2007, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rollenspieler senden
Pharazon[NP]
Bard

Pharazon[NP] ist offline

sowas fänd ich echt mal kuhl!
Also das würde mich auch mal interessieren, weil ich die Arena klasse fand.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden^^

06.03.2007, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR