Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] illumination within 1.0 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
snorescore
Archer

snorescore ist offline
  suche illumination within 1.0Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen . Ich hätte gerne die beleuchteten Fenster aber hierfür ist der Mod illumination within 1.0 nötig. Bei Sharesoft ist der link leider nicht mehr gültig und sonst hab ich Ihn auch nicht finden können. Vielleicht kennt jemand einen noch gültigen Link.

schönen Tag noch snorescore

12.02.2007, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snorescore senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einen Link habe ich nicht aber wenn Du mir Deine eMail als PM schickst, kann ich Dir die Datei als Anhang schicken (ZIP: 7,68MB)

hth

12.02.2007, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guck bei tessource. die haben fasst alles.
http://www.tessource.net/files/file.php?id=4299

12.02.2007, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
snorescore
Archer

snorescore ist offline

@wired2051: vielen Dank für den Link aber diese Version hab ich auch schon gefunden. Leider braucht man Version 1.0 dazu und genau diese suche ich aber nochmals vielen Dank

@i_love_eistee: das ist echt nett von Dir! Wenn Du mir jetzt noch sagst was Du mit PM meinst und wie ich das mache kanns ja los gehen. Vielen Dank im voraus

Edit: Hab das mit dem PN schon gefunden !

Dieser Beitrag wurde von snorescore am 12.02.2007, 20:36 Uhr editiert.

12.02.2007, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snorescore senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR