Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Kann ich das in mein mod rein machen?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragon122
Scout

Dragon122 ist offline
Kann ich das in mein mod rein machen??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wird gern eine Drachenstatur in meinem Schloss (ich mach in meinem mod ein schloss) hinstellen aber ich find keins außer das wo in der Hauptstadt ist aber das kann ich schlecht nehmen oder? Oder habt ihr ein link wo ich nif Daten download kann das ich mir selber ne Statur machen kann ?

23.02.2007, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragon122 senden Füge Dragon122 in deine Contact-Liste ein
DerWanderer
Archer

Herkunft: Midgard

DerWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selber machen geht nur mit viel aufwand. dafür brauchst du milkshape oder 3dmax und ne menge ahnung um die meshes zu erstellen. nen link kann ich dir keinen sagen, ich kenne auch niemenaden der zum spass einzelne meshen ins netz stellt. nimm einfach die aus der Kaiserstadt un mach sie was kleiner.

23.02.2007, 16:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerWanderer senden
Jakhar
Craftsman

Jakhar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt im CS eine Auswahl an Drachenstatuen:

ICDragonStatue01
ArchitectureStatueStatueMartyn

Für deine Zwecke dürfte die ICDragonStatue01 die richtige sein.

Die in Deutschland herrschende soziale Kälte reicht nicht aus, um die Klimaerwärmung zu stoppen!

24.02.2007, 01:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jakhar senden Füge Jakhar in deine Contact-Liste ein
Pharazon[NP]
Bard

Pharazon[NP] ist offline

Nimm dir doch einfach die DragonStatue aus dem Talos Plaza-District, falls es die Statue von Martin sein soll, dann verändere am besten die ID, dann kommt ein Fenster, ob du eine neue Variante erstellen willst, da gehst du auf "yes".

Dann wählst du bei Scripts anstatt dem ursprünglichen Statuenscript einfach "NONE" aus. Falls die Statue ein Quest-Objekt sein sollte, wählst du einfach den Haken bei "Quest Item" ab. So sollte es klappen.

04.03.2007, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR