Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] 3rd Person view » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aehm wo is mein post?

nochmal:

gibts ne mod wo die 3th Person sicht veraentert das es ca wieder so is wie in mw? weil die von tes4 is ja nicht zu gebrauchen :

24.02.2007, 01:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1st, 2nd, 3rd, 4th, 5th - naja, genug mit der Englischstunde...

kannst Du genau erklären, was anders sein soll? mir ist kein Unterschied aufgefallen - und ich spiele ca 60% in der 3rd.

24.02.2007, 06:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Wenn man zum Beispiel rückwärts geht, dann schwabt die Kamera so komisch über einen. Und wenn man seitlich geht, dann dreht sie sich irgendwie. Ich glaube im Visual enhacement Paket ist eine Verbesserung der 3rd Personkamera mit drin.

24.02.2007, 09:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Garak
1st, 2nd, 3rd, 4th, 5th - naja, genug mit der Englischstunde...

jawohl herr lehrer

naja eben wie eistee sagte, die kamera dreht so daemlich, die sollte fest(er) sein wie eben in mw oder g...

naja mal das visual enblabla anschauen...

24.02.2007, 10:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

growlf hat da nen fix gemacht. ohne den ist das wirklich unspielbar.

ist auf tessource zu finden. vielleicht auch noch auf scharesoft.de

growlfs cam fix heißt das teil in etwa.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 24.02.2007, 13:42 Uhr editiert.

24.02.2007, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

genau das suchte ich thx

24.02.2007, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
growlf hat da nen fix gemacht. ohne den ist das wirklich unspielbar.

Also ich finde ja, dass jeder, der Oblivion in der 3rd-Person-Persepektive spielt, hat keine Ahnung von Rollenspielen!

Zum Glück kann aber jeder spielen wie er will, auch ohne Mods, die die Kamera oder Steuerung verändern. Nicht wahr?

24.02.2007, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von i_love_eistee
Wenn man zum Beispiel rückwärts geht, dann schwabt die Kamera so komisch über einen. Und wenn man seitlich geht, dann dreht sie sich irgendwie.

Habe ich jetzt extra mal getestet, also ich kann da nix derartiges feststellen. Die Kamera ist weiter weg als bei MW, das ist aber auch schon alles. Ok, ich spiele zwar auf der Xbox, aber ich denke, die ist mit der PC-Version identisch?

Übrigens sieht die Grafik in der dritten Person irgendwie viel besser aus.

25.02.2007, 10:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von i_love_eistee
Wenn man zum Beispiel rückwärts geht, dann schwabt die Kamera so komisch über einen. Und wenn man seitlich geht, dann dreht sie sich irgendwie.

Habe ich jetzt extra mal getestet, also ich kann da nix derartiges feststellen. Die Kamera ist weiter weg als bei MW, das ist aber auch schon alles. Ok, ich spiele zwar auf der Xbox, aber ich denke, die ist mit der PC-Version identisch?

Übrigens sieht die Grafik in der dritten Person irgendwie viel besser aus.

Stimmt, man bekommt viel mehr von der Umwelt mit in der 3rd-Person. UNd das mit der Kamera: die blieb im Original nicht auf den rücken des Helden fixiert und ruckzuck schaute man dem im Kampf auf die Schulter und verlor den Überblick. Mir persönlich hilft der Mod auf jeden Fall.

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

25.02.2007, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Pharazon[NP]
Bard

Pharazon[NP] ist offline

Ich finde dass sich die 3rd person view sich sogar an manchen (aber nur an manchen!!!xD) stellen etwas verbessert hat, weil es mir so vorkommt, dass die Sprunganimationen jetzt zeitlich besser kommen^^

06.03.2007, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon[NP] senden Homepage von Pharazon[NP]
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR