Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Infamy / Guard Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Infamy / Guard ModAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir fällt beim spielen immer wieder auf, dass die Wachen einem sofort an der Nasenspitze ansehen, ob man jemals was böses getan hat - selbst wenn man nie erwischt wurde. Irgendwie ist das störend, insb. wenn man sonst hohe Titel (Archmage, etc.) hat. Gibts da ein Mod dafür, was die Reaktion der Wachen etwas "sinnvoller" gestaltet?

25.02.2007, 14:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ka, was mir aber aufgefallen is: Die Wachen fangen an, in Irrsinns-Geschwindigkeit auf dich zuzurennen und DAS nervt! Auch wenn ne Wache gegen einen anderen NPC kämpft, erreicht die höchst unlogische Geschwindigkeiten. Wenn das also einer gleich mitbeseitigen könnte...

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

25.02.2007, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Irian
Crusader

Herkunft:

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an Adamus Philida auf Speed: Ich denke mir, nutzen wir mal die Maske des Graufuchs aus (um die 40 Kopfgeld zu vermeiden), warte also, bis er nackt im Wasser ist (schleichenderweise), ziehe die Maske an und will gerade schießen, als der Philida plötzlich mit 200km/h durch das Wasser pflügt, vor mich springt, in null komma nix seine volle Rüstung wieder anhat und mich verhaften will :-) Manchmal stimmt einfach was mit dem Speed ned so ganz...

25.02.2007, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

wäre wirklich wünschenswert. mir geht das auch im kampf tierisch auf die eier. alle 3 sekunden rennen sie hinter einen und schlagen einen auf den rücken ein(mit megageschwindigkeit a'la boots of blinding speed versteht sich).

25.02.2007, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

kann man eigentlich wie in Morrowind noch Leute provozieren, bis sie einen angreifen?

27.02.2007, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Nicht so wie in MW

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

27.02.2007, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

Und überhaupt? Das nervt mich nämlich gewaltig. Ein bisschen Realität darf doch sein, oder? Heute wird man ja wegen nem blöden Spruch abgestochen.

27.02.2007, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
chisui
Healer

Herkunft:

chisui ist offline

Es gibt doch Agressionszauber

27.02.2007, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chisui senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR