Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Zwei Charakter "nebeneinander" spielen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
°Leon°
Scout

Herkunft:

°Leon° ist offline
  Zwei Charakter "nebeneinander" spielenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi folks,
hab mal ne frage und zwar wollt ich wissen, wie ich mit zwei charakteren gleichzeitig spielen kann. Das heißt, dass ich einen Charakter spiele, aber meinn Bruder einen anderen spieln will:
Da, wenn ich einen neuen Chara. anfange der alte gelöscht wird oder?

ich hoffe man verstehts!
Leon

27.02.2007, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an °Leon° senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erste Versuche für einen Multiplayer-Mod gibts es schon, Info dazu findest du hier.

Wenn ihr abwechselnd spielen möchtet, müsst ihr den Oblivion Mod Manager nutzen.

27.02.2007, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
°Leon°
Scout

Herkunft:

°Leon° ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah prima sowas hab ich gesucht dankschön

27.02.2007, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an °Leon° senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

alte character wird nich gelöscht, man sucht aber(wenn man so viel speichert wie ich) schonmal gern ne halbe stunde für nen bestimmten char.

besorg dir den oblivion savegame manager. hab jetzt zwar keinen link zur hand, google spuckt aber definitiv gute treffer aus.

27.02.2007, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

öhm... wie wärs mit: savegames aus dem "saves" ordner ausschneiden und in nen ordner ablegen, den man nach dem charakter benennt? dann einfach oblivion starten und nen neuen charakter anfangen. wenn man mit dem alten charakter wieder spielen will, die neuen saves wie oben erwähnt ausschneiden und in nem andren ordner ablegen und die alten saves wieder reinziehen.

da hat man keinen stress mit dubiosen mods oder sonstigen schnickschnack...

edit: hat halt den nachteil, dass man zum charakterwechseln das spiel beenden und neustarten muss sowie dazwischen sage und schreibe ne gute halbe minute an seinen ordner rumschnippeln muss...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 27.02.2007, 21:43 Uhr editiert.

27.02.2007, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR