Unofficial Oblivion Patch + Deutsche Version |  |
Hallo,
ich habe mir den bekannten "Unofficial Oblivion Patch" installiert (ja, meine Oblivion Version ist die richtige).
Natürlich habe ich auch Oblivion Deutsch v3.0 drauf (hier aber völlig unwichtig, da sich durch Deaktivierung dessen das nachfolgend beschriebene Phänomen nicht ändert). Das Problem:
Die Fackel heißt jetzt plötzlich Torch (halt der englische Begriff dafür). Wenn ich im ModManager die .esp des Patches abschalte, heißen die Fackeln auch wieder korrekt Fackel.
Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich das ändern kann.
Ich habe mir schon das TES Construction Set heruntergeladen und die Unofficial Oblivion Patch.esp damit geöffnet. Leider finde ich nirgendwo ein Item mit dem Namen Torch, bzw. wenn ich nach Namen suche finde ich auch nirgendwo die Bezeichnung Torch.
Zudem erhalte ich beim Öffnen einige Fehler:
Form (00009E8B) in file "Unofficial Oblivion Patch.esp" has wrong type.
Should be: GMST
Is: REFR
Form (00009B2E) in file "Unofficial Oblivion Patch.esp" has wrong type.
Should be: GMST
Is: REFR
DataHandler: unrecognized form
Leider funktioniert auch nicht der Menüpunkt "Find" (es passiert einfach nichts nach Anklicken des Punktes).
Der Menüpunkt "Search & Replace" funktioniert, da sehe ich zumindest, dass es die Objekte Torch01, Torch01Fake, Torch01Off, Torch02, TorchEvil01Fake, TorchEvil01Off, TorchSconce1, TorchTall01 gibt.
Wäre schön, wenn einer von euch da weiter wüsste.
EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass auch jede Menge Quest-Texte nun englisch sind... :-(
Es gibt nicht zufällig schon eine an das deutsche Oblivion angepasste Version? (die Antworten auf obige Fragen wüsste ich natürlich trotzdem gerne, rein aus Interesse)
Gruß
Hero
Dieser Beitrag wurde von herojoker am 12.03.2007, 23:34 Uhr editiert.
|