Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Der Alptraum - schlafen gehen macht jetzt Sinn... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diener RE
Healer




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Marodan Osdakal Burg
Beiträge: 50

Diener RE ist offline
  [REL] Der Alptraum - schlafen gehen macht jetzt Sinn...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Der Alptraum V. 1.01

Screen
Screen

Ein Held wollt Ihr sein? Ihr?
Dann schlaft in Frieden ein und erwacht in meinem Alptraum!
Beweist Euch, zeigt mir eure Heldenfähigkeiten.
Der Preis wird Euer Leben sein.
Oder mein Preis... ist... Eure Seele!


Screen
Screen
Screen
Screen

Der Alptraum ist ein Questmod für Oblivion.
Das Addon SI wird nicht benötigt.
Kompatibel mit den Addons und Patch 1.1 / 1.2
Ein neuer Worldspace, viele neue besondere Dungeons,
Labyrinthe, Rätsel, ein tiefer Sprung
und die Suche nach dem Ausweg erwarten Euch in dieser Questmod.
Zum Start der Mod einfach irgendwo in einen Haus
schlafen gehen, mindestens 5 Stunden.
Dann geht alles seinen Gang.

Screen
Screen
Screen
Screen


Diese Quest wird Euch, je nach spielweise, zwischen
2 und 6 Stunden beschäftigen.
Es gibt einen neuen Siegelstein und zwei Schwerter
auf der Basis von vorhandenen, mit neuen Werten und Verzauberrung.
Diesen Siegelstein und die Waffen werdet Ihr evtl. benötigen
um die Quest leichter abzuschließen.
Ebenso soll irgendwo ein mächtiges Artefakt sein, welches euch ermöglicht
einen Zauber zu erlernen, mit dem Ihr Eure magische Aufrüstung direkt
wieder aufladen könnt.
Euer Char sollte ca. Level 20 sein, oder über
hervorragende Ausrüstung verfügen. Sonst wirds an der einen
oder anderen Stelle etwas schwierig. Ich habe es mit einem
Level 15 Char getestet und da das eine oder andere Problem bekommen.

Screen
Screen
Screen
Screen

Ein wichtiger Hinweis vorweg:
Diese Mod kanns nicht leiden wenn man sich mittdrin wegteleportiert.
Dann kommt man nicht mehr auf die Insel zurück und kann den Quest nicht abschließen.
Wenn man die erste B&M Quest startet und der Alptraum ist ebenfalls
aktiv und nicht beendet, so sieht man zwei Videos hintereinander....
Die Oblivion-Quest in Bravil mit Henantiers Traum (von Kud EI) wird
überprüft. Wenn diese gerade in der "kritischen" Phase läuft,
so wird der Alptraum ebenfalls nicht gestartet.

Download bei Planetoblivion

Leveldesign, Quest, Story
Diener RE

SPRECHER

Ne-ir-ti.........................Mandy Zepke
Kapitän Jansen Blauhaut..........Tschube
Hurtaki, der Beschwörer..........Jörg Zepke

ZUSÄTZLICHER CONTENT
mächtiger Varlastein.............Whelp 24
Poster........................Ryan

BETATESTER
Zhantee, Creepa, Ryan
Vielen Dank für eure zahlreichen Verbesserungsvorschläge



Ich wünsche euch viel Spass mit diesem Mod.

Fragen? Lob? Kritiken? Hier wird euch geholfen....

Diener RE.


__________________
meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread

Dieser Beitrag wurde von Diener RE am 04.05.2007, 16:38 Uhr editiert.

25.04.2007, 13:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
The-Bassist
Crusader




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
Beiträge: 371

The-Bassist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

frage: *füüüüt* hat sich erledicht hab nur wieder schalmpig gelesen

auf jeden Fall!
SUPER QUESTMOD!


__________________

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 27.04.2007, 19:08 Uhr editiert.

27.04.2007, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
i_love_eistee
Witch Hunter




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: am Holzweg Nr. 0815
Beiträge: 1613

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huihuihui...
Wenn ich mir die Screens so anschaue... du hast ein verdammt gutes Händchen für die Beleuchtung!

Werds mir gleich saugen...


__________________
Alles fruity?

27.04.2007, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es war sehr Dungeonlastig.

Übrigens,in der einen Ayleidenruine welche zur brennenden Stadt führt,wurde ich fast Blind.Die Helligkeit war enorm.

01.05.2007, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Teria23
Healer




Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht:
Herkunft: aus dem Kerker
Beiträge: 74

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es klasse! Kann man das nochmal spielen, oder ist der Alptraum vorbei? Jedenfalls ein großes Lob an dich, Diener RE!

04.05.2007, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Diener RE
Healer




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Marodan Osdakal Burg
Beiträge: 50

Diener RE ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke. Eigentlich ist der Alptraum vorbei. Du könntest versuchen die Mod zu deaktivieren, Deinen Save zu laden und wieder zu speichern. Dann die Mod wieder aktivieren. Ich habe das noch nie probiert, aber es könnte funktionieren... Am besten Du machst vorher eine Sicherheitskopie Deines Spielstandes.

Und außerdem:


DER ALPTRAUM Version 1.01 ist jetzt verfügbar und sollte im laufe des Tages bei den Servern geupdatet werden.

Was wurde geändert?

- man kann nicht mehr von der Klippe springen
- diverse Texturabschnitte wurden überarbeitet
- Eine Abfrage ob der Spieler gerade im Gefängniss ist wurde hinzugefügt,
Reihenfolge der Startsrcriptabarbeitung verändert
- ein schwebender Stein wurde fluguntauglich gemacht.....
- Schlüssel zur Burg ist kein Questitem mehr.
- Nach dem finden des zweiten Schlüssels den Hinweis erweitert.
- Die gesuchte Höhle leichter findbar gemacht.
- Das selten auftretende Problem, das der Heiltrank nicht funktioniert
wurde gefixt, durch eine Änderrung der Art und Weise wie die Krankheit
geheilt wird.
- Die Hinweise nach dem finden des zweiten Schlüssels wurden verändert


Vielen Dank an MorpheuZ von Tes-oblivion.de für seine Fehlerberichte zu Texturen und Objekten.
Danke auch an Bikki, Wasaki, Klara und Ulle für Ihre Hilfe beim beheben des Heiltrankfehlers.

Grüße Diener RE


__________________
meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread

04.05.2007, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Diener RE
Healer




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Marodan Osdakal Burg
Beiträge: 50

Diener RE ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wusch... da isser wieder...

Ab heute ist die Mod auch auf PCA/PCG 8/07 zu finden. Auf PCA ist sogar ein Video mit Kommentaren dabei....


__________________
meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread

20.06.2007, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
Dark_Knight
Archer



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 21

Dark_Knight ist offline
  wie weiter?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi! erstmal thx für die tolle mod.

Jetzt zu meinem problem: ich bin jetzt beim
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
"Test des Beschwörers. mit Tagebucheintrag: Ich habe eine alte Burg erreicht, jedoch keinen schlüssel für die Eingangstür gefunden. Irgedwo muss der doch zu finden sein.


Habe den schlüssel nirgends gefunden. Kann mir jemand helfen?
thx, Dark_Knight


__________________
http://www.sureai.de/

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.

Das Video ist von mir: "Witchking 1" http://www.youtube.com/watch?v=sWbpdV2PVV8

08.07.2007, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Knight senden
Diener RE
Healer




Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht:
Herkunft: Marodan Osdakal Burg
Beiträge: 50

Diener RE ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa...ich könnte helfen...wenn ich gute Laune hätte, die ich gerade habe!

So der Schlüssel ist im Keller der zerstörten Magiergilde.

Wo die ist? Na in der Stadt!

Wenn Du in den See gesprungen bist, steht links ein einzelnes zerstörtes Gebäude. Dort mal reingehen, etwas angezündelt die Kellertüre finden und ab in den Keller.

Grüße Diener RE


__________________
meine erste Mod: Vampirhallen
Mein zweiter Mod Marodan Osdakal - Releasethread

08.07.2007, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diener RE senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR