Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE/IDEE] Besondere Beschwörungsmod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
[Suche/IDEE] Besondere BeschwürungsmodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wie es die Überschifft schon errät such ich ne beschwörungsmod. Und zwar fänd cih es gut wenn man mehrere Kreaturen aufeinmal beschwören könnte.
Dabei dachte ich nicht an irgendwelhe sondern an die dunklen Verführer und die Goldenen Krieger von den SI.
Wenn man diese in Cyrodiil Beispielsweise beschwört muss man feststellen das einer allein überhaupt nich hilft und es manchmal so oder so S***** ist wenn man auf anfängliche Beschwörungskreaturen angewiesen ist die überhaupt nicht helfen die sprich einzeln nichts bringen

1.Könnte man das evtl so amchen, dass man mehrere hintereinander beschwört ohne das die anderen verschwinden.

2.Oder wie bei G2 - G3 das man ne bestimmte Anzahl aufeinmal rekrutieren könnte.

Thx im Vorraus

MFG Elvenkiller

Dieser Beitrag wurde von Elvenkiller am 03.05.2007, 12:42 Uhr editiert.

03.05.2007, 07:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die einzige mod die mir dazu einfällt wäre die "Ultimativer Beschwörer- Mod" , da kannst du dann in Choroll inner Mages-Guild ein paar Zauber kaufen ,die mehrere Kreaturen gleichzeitig herbeirufen. Hat bei mir leider nie richtig gefunzt, wenn ich vier auf ein mal gerufen hab, war ich froh wenn eine dageblieben is. Bei zweien hats allerdings geklappt.
Hoffe das hilft.
mfg-L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.05.2007, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte man das mit jeder Kreatur machen oder wird da ein Mischmasch von Kreaturen beschwört ?

Thx für den Tip ich suche ma danach

03.05.2007, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Es gibt die Zauber etwa so: 2 Skelette oder 4 Skelette; 2 größere Daedra oder 4 .Jedesmal als Mix aus verschiedenen, z.B. Skelett-Held+ Skelett-Meister+ Skel.-Krieger+ Skel.-Schütze oder Spinnen-Daedra+Clannbann.
Zu finden bei Sharesoft unter Sonstige Mods.

mfg-L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.05.2007, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Elvenkiller
Mage

Elvenkiller ist offline

Alles klar . Also bei der Ultimative Beschwörer klappt die Daedra Armee nicht. Dann look ich ma nach den adneren.

THx für die Tipps

04.05.2007, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elvenkiller senden Füge Elvenkiller in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: elvenkiller
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR