Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Bitte um Hilfe bei FCOM » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Torsten007
Scout

Herkunft:

Torsten007 ist offline
Bitte um Hilfe bei FCOMAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an diesem komplexen Zusammenhang versucht: Link

Nur irgdendwie schaffe ich das nicht zum laufen zu bekommen. Ich steige da auch nicht so ganz durch diese wirre Beschreibung durch. Kann mir jemand erklären wie das alles geht etc...?

Und noch eine wichtige Frage: Muss man um die Änderungen im Spiel zu bekommen ein neues Spiel anfangen?

Vielen Dank für eure Hilfe...

07.05.2007, 22:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torsten007 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst erst Wrye Bash installieren.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.05.2007, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Torsten007
Scout

Herkunft:

Torsten007 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dann, wie geht es weiter?

08.05.2007, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torsten007 senden
Torsten007
Scout

Herkunft:

Torsten007 ist offline

Ich habe alle Mods drauf. Und ich habe auch diese Phyton installiert und dann Wrye Bash 0.75 geladen. Aber wie ich da jetzt weitermachen muss weiß ich nicht. Was genau muss ich ab da machen, dass es dann funzt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

11.05.2007, 00:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torsten007 senden
Torsten007
Scout

Herkunft:

Torsten007 ist offline

Hat das keiner von euch installiert, oder mag mir da keiner helfen?

18.05.2007, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torsten007 senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Irgendwas mit NPC-Level resetten?

/edit
Oh, es geht um etwas anderes. Ich kann dir leider nicht helfen. Später. Ich muss weg. Aber...du musst eine Funktion namens Bashed Patch oder so benutzen...

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

18.05.2007, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Sag mal, was willst du eigentlich machen?
Du musst neu anfangen, ja. Oder mit WyreBash die Level der NSCs zu resetten.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

19.05.2007, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR