Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Seltsame Frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline
  Seltsame FrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehem! Hallo hab mal ne absolut blöde Frage.
Gibt es eigentlich einen Nackt-Mod für Oblivion?
Hab ich mal wo aufgeschnappt und will den auch haben.
Warum? ..... Warum net?

01.06.2007, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo gibt es

hab grad nur keine Links, geh mal auf

TESSource

und such nach "Growlf" als Autor Ich glaub, musst dich aber registrieren, falls nicht schon.

Nils

01.06.2007, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Northsider
Healer

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hättest etwas nach unten scrollen können, dort steht die selbe Frage.

http://www.tessource.net/files/file.php?id=6753
Viel Spaß
alles Perverse...

01.06.2007, 21:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

Zitat:
Original von Northsider
alles Perverse...

Trägt zum Realismus bei

01.06.2007, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline

Gut also auf der Seite scheint der Mod schon mal zum Download bereit zu stehn.
Aber das Anmelden geht irgentwie nicht.
Soll jetzt nicht heissen, dass ich zu blöd bin hab alles richtig gemacht, um mich anzumelden aber da kommt dauernd ein Fehler mein Passwort würde nicht stimmen und mein Username wäre nicht vergeben. (das mit der ID usw. hab ich auch schon gemacht) Also wer noch ne andere Seite anzubieten hat wär echt cool.

01.06.2007, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

Zitat:
Original von bloodskull
Soll jetzt nicht heissen, dass ich zu blöd bin hab alles richtig gemacht, um mich anzumelden

Hast du die Bestätigungs E-M@il gesehen? Bei mir kam eine, mit einem Link den ich anklicken musste.

Wenne nich gemacht hast, bisse doch zu blöd

01.06.2007, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline

Ja ich habe diese E-MAil bekommen.
Ja ich hab den Link in dieser E-Mail geöffnet.
Tja wenn ich mich nun versuche anzumelden kommt die Meldung:
The error returned was:

Sorry, that member does not have to validate their account. Please double check the data you entered. If this validation isn't recent, it's possible your old account has been removed.

Nicht das ich kein Englisch kann hab keine Lust das zu übersetzen. Ok ich bleibe dabei Falls mir jemand weiterhelfen kann------> Danke!!!

01.06.2007, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
Northsider
Healer

Northsider ist offline

Hast du Cookies aktiviert?

02.06.2007, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline

Ja hab ich und es geht immer noch nicht.
Also wenn einer diesen Mod hat könnt ers bitte an meine E-Mail Adresse schicken wäre echt voll cool.
Oder euch fällt noch ne andere Seite ein. Danke.

02.06.2007, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

ok, soll ich ihn schicken?

dann sach ma E-Mail.

02.06.2007, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
bloodskull
Bard

bloodskull ist offline

Ok meine E-Mail Adresse ist nokell@gmx.com.
Vielen Dank.

02.06.2007, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bloodskull senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

@bloodskull : Kann es sein , daß du versucht hast dich anzumelden ohne registriert zu sein.
Merke : Erst registrieren ,dann anmelden.

L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

02.06.2007, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Ich lad' mir das Teil gerade herunter... ja ich bin auch ein Perverser ... und hab' mal zwei dumme Fragen (da ich die AUTHOR NOTES nicht lesen kann, weil sie bei mir nur aus Hieroglyphen bestehen)..:
1. Ist das Teil für die engische Version und
2. ist das nicht auch vollkommen latte, da es 'nen reiner Replacer ist???

Hmm, das readme ist schon interessant:

Zitat:
Ýòîò ìîä âîáðàë ëó÷øåå èç ñëåäóþùèõ ìîäîâ:
Oblivion Male Body Version 1.1 By Robert
Slof's Nude Male Groin by AlienSlof & Robert
GrowlfsHotClothes3_5Full
3.5 Addon-Growlfs Hot Clothes_ Streakless Nude Female Body

ñóììå îíè çàíèìàþò îêîëî 50 èëè 60 ìá â àðõèâå.

ß âçÿë èç íèõ òîëüêî ëó÷øèå ìîäåëè îáíàæåííûõ òåë è ëó÷øèå òåêòóðû äëÿ íèõ.
Íå áðàë íîâóþ îäåæäó èç GrowlfsHotClothes3_5Full òàê êàê îíà ñîâñåì íå âïèñûâàåòñÿ
â ñòèëèñòèêó ìèðà(áðîíÿ èç òðåõ íèòî÷åê íàïðèìåð).

Åäèíñòâåííàÿ ïðîáëåìà âîçíèêëà ñ îòîáðàæåíèåì ìóæêîãî òåëà,
îòîáðàæàëèñü òî îäèí êèñòè ðóê è ñòóïíè, òî íàáîðîò. Ïðîáëåìà ðåøèëàñü
ïðè ïîìîùè íàñòðîéêè ArchiveInvalidation.txt ìåòîäîì ïîäáîðà.
Âñå íîðìàëüíî îòîáðàæàåòñÿ êîãäà ArchiveInvalidation.txt
ÑÎÄÅÐÆÈÒ ÑËÅÄÓÞÙÅÅ:

textures/characters/imperial/female/handfemale.dds
textures/characters/imperial/female/handfemale_n.dds
textures/characters/darkelf/female/handfemale.dds
textures/characters/darkelf/female/handfemale_n.dds
textures/characters/orc/female/handfemale.dds
textures/characters/orc/female/handfemale_n.dds
textures/characters/khajiit/female/handfemale.dds
textures/characters/khajiit/female/handfemale_n.dds
textures/characters/argonian/female/handfemale.dds
textures/characters/argonian/female/handfemale_n.dds
meshes/characters/_male/femalehand.nif
meshes/characters/_male/femalelowerbody.nif
meshes/characters/_male/femaleupperbody.nif
meshes/characters/_male/femalefoot.nif
textures/characters/imperial/female/upperbodyfemale.dds
textures/characters/imperial/female/upperbodyfemale_n.dds
textures/characters/orc/female/upperbodyfemale.dds
textures/characters/darkelf/female/upperbodyfemale.dds

Ïàïêè Meshes è textures íóæíî ïîìåñòèòü â ïàïêó Data íàõîäÿùóþñÿ â ïàïêå ñ èãðîé.
Íà âîïðîñ î çàìåíå ôàéëîâ(åñëè îí âîçíèêíåò) íóæíî îòâåòèòü - äà.

Åùå ðàç ïîâòîðþñü ÿ íè÷åãî íå ðèñîâàë, à òîëüêî âçÿë êó÷ó ìîäîâ è ñäåëàë
èç íèõ íîðìàëüíûé è ïðèåìëåìûé ïî ðàçìåðó nude_mod.

Da haut wohl was mit dem Zeichensatz nicht hin... kann mir jemand das mal übersetzten...

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 02.06.2007, 15:28 Uhr editiert.

02.06.2007, 15:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

NA klar,

da steht auf Deutsch: Du willst Natürlichkeit im Kombi-Paket für beide Geschlechter....

Versuch die mal für Growlf , dann hast du zumindest schon mal die Mädchen... Jungs musst du einfach nach:

slofs_oblivion_goth_shop suchen...

Ich nehm an dein Ding da... ist ne Kombination von beiden... und wahrscheinlich nur die Modelle... die gehören aber zu Rüstungs-Mods... Slof kriegst du nur über England oder Scharesoft und seitdem Growlf von Tes und Scharesoft beurlaubt ist... glaub ich woanders auch nicht mehr... doch warte... wenn du zufälligerweise besitzer einer PCA bist von diesem Monat ... da ist der glaub ich auch mit drauf...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

02.06.2007, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

Die Sprachversion ist egal, der ersetzt nur die Bodyparts der Rassen.

Ich fänds mal lustig, wenn ein Nackter NPC vor einem steht, dass man dan eine Auswölbung vorne in den Hosen sieht...

Nils

02.06.2007, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline

achja, sorg dafür, dass dein Postfach frei bleibt . Weil dann ist es voll!!!

02.06.2007, 19:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Der Download von Growlfs Hot Clothes and Armor ist hier schneller und einfacher...
Und hier der Andere... :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 02.06.2007, 19:47 Uhr editiert.

02.06.2007, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Danke für die Antworten, das Teil hat ja keine esp, ich nehme von daher mal an, das man die Ordner 'meshes' und 'textures' einfach in den 'data'-Ordner wirft, oder???

03.06.2007, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Dr.Seltsam
Danke für die Antworten, das Teil hat ja keine esp, ich nehme von daher mal an, das man die Ordner 'meshes' und 'textures' einfach in den 'data'-Ordner wirft, oder???

Ja. Und die Frage, ob Dateien überschrieben werden sollen, mit 'Ja, alle' beantworten. Keine Angst, es werden keine Dateien überschrieben, sondern nur neue Daten den entsprechenden Ordnern hinzugefügt.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

03.06.2007, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Na denn, nochmals Danke!

Edit: Okay das PI hat mich nur zu 50% überzeigt, die weiblichen Körper (wohl von Growlf) sind gut gelungen, die männlichen (das dürfte Slof' sein) nicht so ganz, weil man die Übergänge Hals/Körper (wie im Original) und Körper/Unterkörper (für mein Empfinden schlimmer als im Original) sehen kann. So siehts aus wie Barbie oder vielmehr wie Ken (na gut, wie die Adultversion von Ken...).

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 03.06.2007, 11:50 Uhr editiert.

03.06.2007, 03:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR