Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Suche einen Modder ^^ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
0utsider
Scout

Herkunft:

0utsider ist offline
  Suche einen Modder ^^Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie das Thema schon sagt, hab ich n paar Ideen und so für n Mod, hab aber nich so viel Plan.
Zum Beispiel arbeite ich gerade an ein paar Schwertern (ein Langschwert und ein Katana) und würd diese gern mal in Oblivion haben (müssten eventuell retexturiert werden, da ich nich so gut mit UVW maps klarkomme).

Zudem hab ich noch ne Idee für nen anderen Quest, da müsste ich allerdings noch jemanden um erlaubnis fragen, da ich dessen Mod mit verwenden würde.

Wenn sich jemand auf meine Frage meldet und meine Modelle in Obi einbauen würde, so würd ich einfach nur gern als Modeller in den Credits stehen ^^

Schon mal danke im Vorraus

mfg Tom

05.06.2007, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 0utsider senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Tom,

leider kann ich dir persönlich nicht helfen... aber ich empfehle dir du schließt dich entweder mit dem Modder zusammen von dem du sprachst ODER schließt dich einer "Mod-Gruppe" an oder einem Mod-Team... es gibt überall Leute die sich zusammengeschlossen haben, um ihre Arbeit zu verwirklichen... da ist das auch gar keine Schande "nur" ein guter 3D-Designer zu sein... es gibt auch viele Texturierer... die helfen da aus... und Questen... <- das ist für viele ebenso ein Angang... ich glaube sicher, dass die in ihren Projekten auch noch Platz für "deine Questidee" haben.... Musst du mal suchen.... vor allen auf Sigs... <- da stehen die ganzen Mod-"Gilden" in der Regel...

Gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

05.06.2007, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
0utsider
Scout

Herkunft:

0utsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles klar, thx erstma ^^ aber ob ich ein guter 3d Modeller bin wöllt ich mal nich so direkt sagen ^^

mfg Tom

05.06.2007, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 0utsider senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR