Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Veränderung der Steuerung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
elrond
Scout

Herkunft:

elrond ist offline
  Veränderung der Steuerung Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer, wenn ich Oblivion starte verändere ich die Steuerung, dass heißt ich stelle die Richtungen der Tasten, also oben, unten, links, rechts ein. Wenn ich das Spiel dann jedoch beende wird diese Einstellung wieder gelöscht und ich muss alles wieder umstellen. Kann mir jemand sagen, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt die Einstellungen beizubehalten?
Danke

17.06.2007, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elrond senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das thema gabs schon mal, ich such grad mal den Link raus. Einfach mal die SuFu benutzen.

Für alle, die zu bequem sind:

Hier der Link.

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 17.06.2007, 22:40 Uhr editiert.

17.06.2007, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem wurde allerdings auch mit dem ersten offiziellen Patch v1.1.511 gelöst.

17.06.2007, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR