Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
hi, bin wieder mal bischen am oblivion zocken und brauche ne mod die die truhen in die interiors stellt, selber machen hab ich kein bock und gefunden auf tes source und in den modlisten hab ich nix, und soll ja eine geben ^^
also wer n link rdy hat her damit 
mfg
01.07.2007, 00:04 |
 |
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von F.I.M.
... und brauche ne mod die die truhen in die interiors stellt...
In den Interiors sind doch massenweise Truhen...
Wer soll das verstehen, drück dich bitte genauer aus.
01.07.2007, 09:02 |
|
Serpentin
Mage

|
|
Icj würde mal sagen er sucht einen mod der das leben als dieb spassiger und realistischer macht ..ich kenn da ein weiss denn namen aber nich mehr .ich erklär ma dann kann jemand anders dir villeicht denn
namen sagen also ein kleiner junge kommt und gibt dir einen zettel auf dem steht das du in der kaiserstadt nach einem mann in den abwasserkanelen suchen sollst von dem du neu e pfeile und waffen kauffen kannst und für ihn arbeiten soweit ich weiss
|
|
01.07.2007, 09:55 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Nach meiner Interpretation seines Posts sucht er eine Mod, die Truhen für sein Diebesgut in irgendeinen Interrior stellt...
^^
__________________ Alles fruity?
|
|
01.07.2007, 10:18 |
|
Tasari
Mage

|
|
Zitat: Original von Serpentin
Icj würde mal sagen er sucht einen mod der das leben als dieb spassiger und realistischer macht ..ich kenn da ein weiss denn namen aber nich mehr .ich erklär ma dann kann jemand anders dir villeicht denn
namen sagen also ein kleiner junge kommt und gibt dir einen zettel auf dem steht das du in der kaiserstadt nach einem mann in den abwasserkanelen suchen sollst von dem du neu e pfeile und waffen kauffen kannst und für ihn arbeiten soweit ich weiss
Ich denk mal du meinst Thieves Arsenal oder ?
01.07.2007, 10:20 |
|
Serpentin
Mage

|
|
|
01.07.2007, 11:35 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
war schon frueh 
es geht um die truhen von den haenldern die nicht in dem interior stehen sondern aussen dran, also man kann dort nix klauen... und ich hab ma von ner mod gelesen die diese truhen in den raum stellt...
01.07.2007, 14:42 |
 |
|