Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Sheogoraths Stimme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  [SUCHE] Sheogoraths StimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich suche ich einen Mod, der Sheogorath seine Stimme im Daedraquest des Hauptspiels wiedergibt, die er ja durch die Installation von Shivering Isles verliert (es kommen dann nur noch die Textmeldungen (eigentlich nur die Tagebucheinträge!) und die zum größten Teil auch noch auf Englisch). Ich hab' den Quest gemacht bevor ich die Inseln betreten habe, da ich gelesen hatte, daß er erst nachdem man den SI-Hauptquest durchgemacht hat seine Stimme verliert, daß stimmt allerdings offensichtlich nicht!
Da ich diesen Quest für einen der besten halte, finde ich das sehr schade und würde ihm gerne seine Stimme wiedergeben (selbst, wenn er bei SI eine andere haben sollte...), da man hierfür aber wohl scripten muß, bin ich damit selber leider etwas überfordert...

Edit: Ergänzung!

Dieser Beitrag wurde von Dr.Seltsam am 05.07.2007, 18:43 Uhr editiert.

05.07.2007, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Seltsam
Eigentlich suche ich einen Mod, der Sheogorath seine Stimme im Daedraquest des Hauptspiels wiedergibt, die er ja durch die Installation von Shivering Isles verliert (es kommen dann nur noch die Textmeldungen (eigentlich nur die Tagebucheinträge!) und die zum größten Teil auch noch auf Englisch). Ich hab' den Quest gemacht bevor ich die Inseln betreten habe, da ich gelesen hatte, daß er erst nachdem man den SI-Hauptquest durchgemacht hat seine Stimme verliert, daß stimmt allerdings offensichtlich nicht!
Da ich diesen Quest für einen der besten halte, finde ich das sehr schade und würde ihm gerne seine Stimme wiedergeben (selbst, wenn er bei SI eine andere haben sollte...), da man hierfür aber wohl scripten muß, bin ich damit selber leider etwas überfordert...

Edit: Ergänzung!

Das is wirklich eine gute Mod Idee. Nachdem ich auf teswiki gelesen hatte, dass es mit SI eine "amüsante Abänderung" des regulären Sheogorath Schreinquests gibt und mein damaliger Charakter diese zum Glück noch nicht vollendet hatte, bin ich mit sich überschlagenden Erwartungen sofort zum Schrein gehirselt.... nur um maßlos enttäuscht zu werden, dass die Übersetzer wieder mal schwer geschlampt haben.
Nicht nur das die neuen dialoge fehlten, die Untertitel sind in Lichtgeschwindigkeit vorbeigerauscht, lesen no chance!

Ich schließe mich also den Wünschen an, am Besten die "Ur-Sheogorath-Quest" wieder herstellen, alles Andere wäre wegen des Fehlens der neuen Sprachfiles leider nicht zielführend!

edit:
Was mir schön seit längerem auf den Nägeln brennt und für n' eigenes topic wohl nicht wichtig genug wäre.... warum sind bei den Avataren im Forum manche Sterne rot und manche gelb?
Dass die blauen von Mods und/oder Admins sind hab ich schon geschnallt!

sillicone

never let them in your home

Dieser Beitrag wurde von phantasma am 06.07.2007, 20:23 Uhr editiert.

06.07.2007, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

The FAQ cometh!

06.07.2007, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

die stimme beim sheogohrath daedra quest war die stimme die jeder kaiserliche hat des is doch öde
oder hab ich da was falsch verstanden

Dieser Beitrag wurde von Serpentin am 10.07.2007, 18:18 Uhr editiert.

10.07.2007, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Welche Stimme Sheo bei dem Quest hat, weiß ich nicht genau.
Da aber das Fehlen jeglicher Stimme mir persönlich den Quest kaputt macht, ist mir das auch relativ egal!

11.07.2007, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
phantasma
Acrobat

phantasma ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
The FAQ cometh!

Thanksalot, man lernt nie aus!

Zitat:
[I]Original von Serpentin

die stimme beim sheogohrath daedra quest war die stimme die jeder kaiserliche hat des is doch öde
oder hab ich da was falsch verstanden

Stimmt schon, aber das war natürlich vor SI so!

Zitat:
[I]Original von UESPWiki

Sheogorath is the Lord of the Shivering Isles. Depending on your progress in the SI main quest, starting Sheogorath's Shrine quest may trigger Haskill who will give you the same quest (along with a few witty and humorous remarks). If Sheogorath gives you the quest himself, he will have his Shivering Isles voice and will have different dialogue depending on your progress in the Shivering Isles main quest.

[I]

Wirklich schade, dass es dafür im Deutschen keine Sprachfiles gibt, die Dialoge von Sheogorath und Haskill waren für mich immer die besten im Spiel!

edit: zitieren is nicht nur in der Wissenschaft mühsam

sillicone

never let them in your home

Dieser Beitrag wurde von phantasma am 11.07.2007, 11:49 Uhr editiert.

11.07.2007, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR