Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Mehr Einwohner + Bogenschießen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
slowik
Scout

Herkunft:

slowik ist offline
  [SUCHE]More People + Schießen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Es gab für Morrowind einen PI wodurch es hauptsächlich in den Städten mehr Menschen (sowie Kinder) gab. Gibt es einen solchen auch für Oblivion? Wäre recht nett etwas mehr Leute in den Städten zu sehen...

Weiters weiß jemand ob es einen PI gibt wodurch beim gehen/laufen das Bogenschießen schwieriger wird (so ein natürliches linksrechts"Wippen")? Das ist leider etwas was recht eigenartig erscheint dass ich rückwärts laufen kann und zielsicher Pfeile abschießen kann...

Gruß
slowik

Dieser Beitrag wurde von slowik am 06.07.2007, 10:46 Uhr editiert.

06.07.2007, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an slowik senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gib bei www.scharesoft.de Crowded Cities ein

Hab ich selber auch und ich finde es toll

Dieser Beitrag wurde von Mister X am 06.07.2007, 11:26 Uhr editiert.

06.07.2007, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR