Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Frag zu Juwelen und Runen Mod... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
PePsn
Scout

Herkunft:

PePsn ist offline
  Frag zu Juwelen und Runen Mod...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe den mod schon ne weile ,
habe jetzt das erste runenwort gefunden, aber wenn ich das erstellen will und den Runenschädel benutzen möchte, wird mir nur gesagt, dass ich diesen Gegenstand nicht benutzen kann...

es erscheint kein menü oder sonstiges...

weiss einer wie ich den Fehler beheben kann??

danke im Voraus...

grüsse

Edit: Mittlerweile kann ich den Schädel einmal pro Spielstart verwenden... danach wieder die Meldung wie gehabt...

wenn ich dann ein Runenwort erstelle, werden alle zutaten aus dem inventar entfernt und nichts passiert...

hab ich da was falsch verstanden, oder sollte irgendetwas neues ins inventar eingebracht werden?

danke...

Dieser Beitrag wurde von PePsn am 25.07.2007, 16:10 Uhr editiert.

25.07.2007, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PePsn senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gabs von dem PI jemals mehr als diese Beta-Version
Wenn ja, gib mal bitte einen Download-Link. Dann könnte man es sich mal anschauen...

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

25.07.2007, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
PePsn
Scout

Herkunft:

PePsn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, die is fertig...

hier der Link...

Runen und Juwelen

kann aber sein dass es doch noch als beta version läuft, da es für den einbau in andere mods gedacht is... sollte aber auch alleine funktionieren (so wie bei den schreibern hier ).

Dieser Beitrag wurde von PePsn am 26.07.2007, 08:05 Uhr editiert.

26.07.2007, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PePsn senden
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint

Assassinator ist offline

So wie ich das sehe braucht man da hohe Mystik-Skills. Liegts daran?

Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.

27.07.2007, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Assassinator senden Füge Assassinator in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

ich glaube damit sollst du deine Fähigkeiten bzw. Ausrüstungsgestände verbessern.... Growlf spielt das nur mit diesen Runen-Dings-Das und der trägt ja bekanntlich nicht viel im Spiel....

gruß
Ryan

Oblivion Orden des Drachen (DV)

29.07.2007, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
PePsn
Scout

Herkunft:

PePsn ist offline

Zitat:
Original von Assassinator
So wie ich das sehe braucht man da hohe Mystik-Skills. Liegts daran?

daran könnte es liegen...

da bin ich erst geselle...

30.07.2007, 07:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PePsn senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

So wie ich dich verstehe geht nicht mal das Menü zum benutzen der beiden Schädel auf. Auch wenn dein Mystik- oder Alchemie- Skill voll unten sind geht wenigstens das Menü auf. Die Skills erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit , daß überhaupt was rauskommt bei der Aktion.
Mit dem Runen Schädel machst du 'ne Rune die aussieht wie'n Seelenstein. Der Mystische Schädel baut dir "Juwelen" die ein eigenes (kreisrund/geviertelt/bunt) Aussehen haben. Beide sind nach erfolgreicher Herstellung in deinem Inventar bei den anderen Steinen zu finden.

Ich persönlich verwende fast ausschließlich den mystischen Schädel. Immer auf der Suche nach Edelsteinen, alle veredeln bis max. und dann Juwelen herstellen. Die Dinger können echt mächtig sein, werden benutzt wie Siegelsteine und sind mitunter wesentlich nützlicher als selbige.
Den Runen Schädel hab ich nur einmal genutzt, als ich ihn gefunden habe in der "Seitlichen Höhle". Da lag alles dabei für ein Prozedere. Die Rune war aber nur so stark wie ein normaler Siegelstein.

Hoffe hilft - L.B.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

30.07.2007, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

is der mod den soweit bug frei? was muss man mit anderen mods beachten?

31.07.2007, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
PePsn
Scout

Herkunft:

PePsn ist offline

ja, das menü offnet ja... aber nur einmal pro spielststart...

keine ahnung, warum... aber was mich geärgert hatte war, dass die zutaten verschwanden, nachdem ich ihn benutzte...

mir gefällt der mystische schädel auch besser, obwohl man mit 40 manareg / sek ganzschön overpowered is, glaub ich...
(das is die heftigste juwelenwirkung, die ich bisher hatte...ABGESEHEN von 60 Elementarschaden+60% anfälligkeit für selbigen aber das macht keinen spass) aber dann kann man wenigstens auch mal artronarch als mage spielen^^

ich glaub das mit dem runenschädel liegt an einer PI- überflutung in meinem spiel... liege so bei 100- 150 oder so ähnlich...

habe ja so schon lang genug gebraucht um das spiel so lauffähig zu bekommen...

edit:
soweit ich weiss gibt es keine probleme mit den anderen mods... nix spielentscheidendes zumindest...

wie gesagt, ich hab ne menge pis und das läuft eigentlich super (auch mit änderungen an der Grafik von seelensteinen und edelsteinen) auch pis wie RAFIM, die überall änderungen vornehmen, bin ich, dank OBMM, auf keine grösseren probs gestoßen...

danke euch allen...

Dieser Beitrag wurde von PePsn am 31.07.2007, 12:28 Uhr editiert.

31.07.2007, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PePsn senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von PePsn
ich glaub das mit dem runenschädel liegt an einer PI- überflutung in meinem spiel... liege so bei 100- 150 oder so ähnlich...

habe ja so schon lang genug gebraucht um das spiel so lauffähig zu bekommen...

edit:
soweit ich weiss gibt es keine probleme mit den anderen mods... nix spielentscheidendes zumindest...

wie gesagt, ich hab ne menge pis und das läuft eigentlich super (auch mit änderungen an der Grafik von seelensteinen und edelsteinen) auch pis wie RAFIM, die überall änderungen vornehmen, bin ich auf keine grösseren probs gestoßen...

danke euch allen...

Ich glaube eher, dass liegt daran, dass das PI eine Beta Version ist und nie zuende entwickelt wurde. (Ja, auch unter dem Link den du oben angegeben hast, gibt es nur die Beta Version 0.6 )

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

31.07.2007, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
PePsn
Scout

Herkunft:

PePsn ist offline

ja, habe ich nie bestritten, unwissender weise

aber es funzt ganz gut...

31.07.2007, 12:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PePsn senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

runenundjuwelenb0.6 heißt meine Version mit der ich schon lange spiele. Es gab in sehr vielen Spielstunden nur einmal ein Problem. Im kaufbaren Haus in Bravil liegen durch das PI auch ein paar Sachen rum ; als ich da rein bin hatte ich zum ersten mal den schwarzen Bildschirm, den viele andere bis dato schon kannten . Nach der HDRdeaktivierung war aber alles wieder wunderbar.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

31.07.2007, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR