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LordKain
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[WIP] Adash - Stadt der Magie |  |
Adash - Stadt der Magie
Ein Projekt für TES IV - Shivering Isles.
Jenseits der Küsten Tamriels,
weit im Westen inmitten des Unbekannten.
Dort liegt eine Insel voller Magie und Wunder.
Eine freie Stadt unter dem Banner der Arkanen Bruderschaft.
Ein Ort für Händler, Magier und Abenteurer,
ein Ort für Mörder, Banditen und Sklavenhändler.
Fünf Zirkel der Magie, ein ewiger Kampf um Macht.
Eine freie Stadt, frei von der Knechtschaft des Kaisers...
"Adash - Stadt der Magie" ist ein Mod-Projekt für TES IV - Oblivion, welches zusätzlich das AddOn Shivering Isles benötigt. Adash beruht auf alten Konzepten der leider eingestellten TC "Chroniken von Nosgort - Samalia". Anders als die TC fügt sich Adash jedoch in die bestehende Welt ein, anstatt ein völlig neues Spiel darzustellen.
Von Westen her über die Namadash, die Länder der Magie, ist ein großes Unheil auf dem Weg zur Magischen Stadt. Die Welt steht in Flammen: Das Urudúthas, das Dunkle Feuer, ist entflammt worden und frisst sich erbarmungslos durch die Wälder und Täler. Gezeichnet vom Untergang sucht man in Adash verzweifelt nach einem Weg dem Urudúthas Einhalt zu gebieten. Doch selbst die vereinte Macht der Fünf Zirkel scheint nicht stark genug zu sein. Der Westwind trägt die Asche der zerstörten Länder nach Osten, hin zu den Steilklippen der Stadt Adash. Nur ein Vorbote dessen, was sich unaufhaltsam der Stadt nähert...
http://img182.imageshack.us/my.php?image=003hr1.jpg
http://img182.imageshack.us/my.php?image=004dy1.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?image...wachen02hi7.jpg
http://img390.imageshack.us/my.php?image...81736245cy2.jpg
Was ist Adash eigentlich? Adash ist eine freie Stadt jenseits der Küsten Tamriels weit im Westen auf dem offenen Meer. Geplant ist Adash als eine sehr große und umfangreiche Stadt, die den Namen Stadt auch wirklich verdient und nicht nur aus einer Hand voll Gebäuden besteht. Um eine hohe Performance zu erhalten ist diese Stadt in viele kleine Viertel geteilt. Viele der Quests werden direkt in bzw. unter der Stadt spielen. Eine freie Reise in der Umgebung der Stadt ist momentan (noch) nicht geplant, kann sich aber während der Entwicklung noch ändern.
Das wichtigste bei diesem Projekt jedoch ist, dass der Spieler mit dem Handeln seines Charakters die Welt um sich beeinflusst. So wird im Hintergrund beinahe jede Handlung des Spielers registriert und in Form von verschiedenen Zahlenwerten an die Welt übergeben. So ist es z.B. möglich, dass ein Spieler sich bei der armen Bevölkerung beliebt macht, während er zugleich vom Adel gehasst wird. Er kann sich einer Gilde anschließen, muss dann jedoch damit rechnen, dass Feinde dieser Gilde fortan auch den Spieler als Feind sehen. Der Spieler wird sich relativ früh einer kleineren Shandra-Gilde anschließen können und dort neben seiner ersten Kreatur auch die ersten Kämpfe absolvieren können. Auch kleinere interne Turniere werden hier schon anstehen, mit denen der Spieler Shandra-Marken verdienen kann, mit denen er spezielle Objekte für das Training seiner Kreaturen erwerben können wird.
Desweiteren werden einige Spieler manche Quests vielleicht nie zu Gesicht bekommen, weil Ihr Handeln in Adash diese Quests nicht möglich macht. Der Spieler wird somit sogar gezwungen mehrere Charaktere zu spielen, wenn er alle sehen will. Es wird nicht möglich sein, wie in Oblivion alle Gilden gleichzeitig mit einem Char durchzuspielen. Viele Quests offenbaren sich dem Spieler erst nach und nach. Jede Handlung öffnet und schließt "Türen" in der Welt. Der Spieler startet sozusagen als ein Niemand in einer großen Stadt, was er aus seinem "Leben" macht ist ihm überlassen. Denn von den Taten und Errungenschaften auf Tamriel wird sich in Adash kaum einer interessieren. Der Held von Kvatch? Die meisten Leute werden den Namen Kvatch noch nie gehört haben...
Das Konzept von Adash in einem Satz: Jede Handlung hat Einfluss auf verschiedene Beliebtheits- und Bekanntheitswerte. So wird z.B. ein Spieler, der als Mörder bekannt ist, diesen Ruf nicht so schnell wieder los werden.
http://img179.imageshack.us/my.php?image=adash01yi0.jpg
http://img179.imageshack.us/my.php?image=adash02tn4.jpg
http://img179.imageshack.us/my.php?image=adash03lq2.jpg
http://img162.imageshack.us/my.php?image...90246390ae5.jpg
Ein weiteres großes Feature in Adash wird das sog. "Shandra" sein. Man kann es als eine Art Volkssport der Magier in Adash sehen. In den letzten Jahrzehnten ist Shandra immer beliebter geworden und es gibt inzwischen mehrere (auch private) Arenen in der Stadt, kleine und größere Turniere werden abgehalten. Doch was ist Shandra eigentlich? Es geht um den Kampf zwischen trainierten Kreaturen aus einer magischen Zwischenwelt. Die sog. Meister trainieren ihre Kreaturen im Kampf gegen anderen, bringen diesen neue Fähigkeiten und Zauber bei und machen diese somit immer stärker und stärker. Im Grunde geht das fast ein bisschen in Richtung Pokemon, nur etwas erwachsener und rollenspielreifer. Insgesamt sind 20 verschiedene Kreaturen geplant, wobei durch Training jede Kreatur anders und in ihrem Sinne besonders sein bzw. werden kann. Und wer ein echter Magier in Adash sein will, der wird auch früher oder später den Weg in die Shandra-Ligen suchen...
http://img405.imageshack.us/my.php?image=mg01mz8.jpg
http://img405.imageshack.us/my.php?image=mg02xf3.jpg
http://img405.imageshack.us/my.php?image=mg03wg5.jpg
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Geführt wird die Stadt seit ca. 180 Jahren nach dem Sturz der Monarchie durch die Arkane Bruderschaft, die aus Mitgliedern der fünf Magischen Zirkel der Stadt besteht. Jeder Zirkel schickt hierzu zwei Mitglieder in die Bruderschaft um die eigenen Interessen bei der Verwaltung der Stadt einfließen lassen zu können. Die fünf Zirkel sind:
- Der Weiße Zirkel
steht für Schutz, Frieden und Heilung
- Der Blaue Zirkel
steht für den Einklang von Wissenschaft und Magie
- Der Schwarze Zirkel
steht für den Tod, schwarze Magie und Nekromantie
- Der Rote Zirkel
steht für Aggression und Zerstörung
- Der Grüne Zirkel
steht für Naturverbundenheit und Wachstum
http://img155.imageshack.us/my.php?image=68651709jw0.jpg
http://img155.imageshack.us/my.php?image=17121397wt1.jpg
http://img155.imageshack.us/my.php?image=78437945te3.jpg
http://img155.imageshack.us/my.php?image=67078869mu0.jpg
Und nun zu der vielleicht wichtigsten Frage: Wann erscheint das Ganze?
Nunja, um einen ähnlichen Vorfall wie bei "Chroniken von Nosgort - Samalia" zu vermeiden, habe ich vor relativ früh eine erste Version mit zwei Stadtteilen zu veröffentlichen. Danach wird durch Updates die Stadt, die Story und alles andere nach und nach erweitert und wachsen. Somit kann auch Feedback aus der Community relativ gut Einfluss auf die Entwicklung von Adash nehmen.
Ein kleiner Teaser mit ein paar bewegten Bildern:
http://www.youtube.com/watch?v=7RgkSS01Mdo
Ein kommentiertes WIP-Video des Shandra-Spiels:
http://www.youtube.com/watch?v=UDlmxL0RhA4
Das Intro des Prologs:
http://www.youtube.com/watch?v=efrQfc3K6ZA
Und da ich heute einen guten Tag habe (^^), zeige ich euch noch ein Bild aus dem Prolog. Zu sehen ist, wie mein Char zusammen mit dem Kampfmagier Ennah des Weißen Zirkels sich durch die Ruinen von Kilcraw schlagen:
http://img48.imageshack.us/my.php?image=...rolog003kw8.jpg
In diesem Sinne hoffe ich jetzt auf ein paar Antworten...
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31.07.2007, 00:53 |
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Hakkapel
Vampire


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Klingt sehr interessant,schöne Blider besonders die die die Stadt zeigen,und Shandra ist eine nette Idee.Wieso kommen mir die Fünf Magier-Zirkel nur so bekannt vor?Magic?
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31.07.2007, 01:06 |
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LordKain
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Zitat: Original von Hakkapel
Wieso kommen mir die Fünf Magier-Zirkel nur so bekannt vor?Magic?
Die Grundidee stammt wirklich daher, aber das waren dann auch schon die Gemeinsamkeiten im Grunde.
EDIT: Das erste Drittel des Prologs, der übrigens nicht in der Stadt Adash spielen wird, ist im Prinzip fertig gebaut und gescriptet. Nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und die Vertonung fehlt noch.
Auch das zweite Drittel des Prologs geht gut voran und ich habe die künstlerischen Fähigkeiten entdeckt, die man mit (u.a. neuen) Sounds erwecken kann. Leider auf Kosten der Download-Größe Adashs, aber das lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach. So wird z.B. im zweiten Drittel keine Hintergrundmusik laufen um die Soundkulisse richtig zur Geltung kommen zu lassen...
Und Adash feiert gerade sein 50. Script... ^^
EDIT #2: Eine erste Impression aus dem zweiten Drittel des Prologs:
zum Bild
EDIT #3: Für die, die etwas von der angesprochenen Sounduntermaltung sehen/hören wollen;
http://www.youtube.com/watch?v=da0S7Wzx-Bc
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Dieser Beitrag wurde von LordKain am 02.08.2007, 04:04 Uhr editiert.
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31.07.2007, 01:09 |
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Xartas
Erzmagister
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Kommentare ja wonders, jedoch ist dein Ava inexistent.
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Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel
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02.08.2007, 18:55 |
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ICEfox
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sehr schön. Noch ein Grund sich SI zu holen
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03.08.2007, 02:31 |
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LordKain
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04.08.2007, 01:33 |
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LordKain
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09.08.2007, 20:04 |
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ICEfox
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Das ist ja mal geil, bekommt man so ne Anleitung, wie man das benutzt, also wo es sinnvoll ist?
Und wie sieht es mit Nachfolgern aus? gibt es einen Zauber "Zwischenwelt ausweiten" oder so, mit dem, NPCs dem Player dahin folgen?
Super gemacht!!
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09.08.2007, 20:38 |
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LordKain
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Anfangs wird man nur hin und wieder zufällig in die Zwischenwelt geraten. Ein kontrollierter Wechsel wird dem Spieler erst später möglich sein.
NPCs können dem Spieler nur dann in die Zwischenwelt folgen, wenn sie ebenfalls diese magische Begabung haben.
Hingegen wird es aber auch Kreaturen geben, die zugleich in der normalen Welt und in der Zwischenwelt existieren. So kann man z.B. auf Gegner treffen, die in der normalen Welt unbesiegbar erscheinen, ihren wunden Punkt aber in der Zwischenwelt haben.
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09.08.2007, 20:51 |
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milchmann
Bard
  

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wow!!
eine ultra geniale idee und auch sehr geil umgesetzt.
und das tollste ist: mir kommts so vor als ob das grundgerüst sehr einfach ist (enable / disable?).
allerdings ist das sicherlich sehr umständlich un unübersichtlich im cs zu zu handhaben, oder? 
auf jeden fall kann beth sich von solchen ideen mal ne scheibe abschneiden.
ps: das erinnert mich stark an das asthralebenen-prinzip das ich mir für mein eigenes pen&paper system ausgedacht hatte.
da gibts auch ne rasse die normalerweise in beiden ebenen exisiert. durch eine angeborene fähigkeit kann diese rasse sich dann auf eine der beiden ebenen ganz zurückziehen.
wär vllt. ne idee für ne pc rasse oder ein neues sternzeichen^^
edit: musst du dafür nicht ganz neue ki packages erstellen? das hört sich nach arbeit, arbeit und noch mehr arbeit an^^
__________________ Forever Stillborn - Melodic Deathcore from Osnabrück
Dieser Beitrag wurde von milchmann am 10.08.2007, 00:02 Uhr editiert.
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09.08.2007, 23:58 |
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ICEfox
a.k.a. NBthekiller
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ich vermute, er hat einfach jede Zelle 2 mal gebaut und dann nur alles ein bischen geändert (siehe Video ), per script wird dann abgefragt, wo der kram sich grade befindet und wird dann in der Parallel dimension genauso platziert...
ach ne, wahr ja kein Ladeschirm zwischen, naja, back 2 topic, auf jeden fall geile Idee
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10.08.2007, 13:44 |
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LordKain
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Nein. Alles läuft in einer Zelle ab.
Grundlegend hat das wirklich nur mit disable/enable zu tun. Dahinter steckt aber ein weitaus umfangreicheres Scriptsystem.
Was die Rasse betrifft, die gleichzeitig in beiden Welten lebt. Das wird noch eine größere Scriptarbeit... 
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10.08.2007, 15:10 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Interessante Modifikation, wäre wünschenswert wenn diese in der Form auch letztendlich ihre Vollendung erreicht.
Allerdings erinnert mich das etwas an Luskan (NWN2) Von wegen Magier beherrschte Stadt, verschiedenen Zirkel/Häuser und vorallem den Namen arkane Bruderschaft. Das aber nur nebenbei.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
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10.08.2007, 15:22 |
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LordKain
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Heute gibt es eines der unzähligen Bücher aus Adashs Bücherregalen:
Zitat: Das Leben von Ahab III., Band I
von Cirland, Königlicher Historiker
Die Lebensgeschichte des letzten Monarchen von Adash ist eine bewegte Geschichte mit einem blutigen Ende und geprägt von zwei sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten. Auf der einen Seite der ehrgeizige und oftmals auch grausame Politiker, auf der anderen Seite der kranke Wahn, dem Ahab III. während seiner sieben kurzen Jahre auf dem Thron immer mehr verfiel. Viele Historiker sehen in Ahabs Verhalten sogar den Auslöser für die blutige Revolution der Fünf Zirkel, auch wenn ein Auslöser noch lange nicht gleichbedeutend mit dem Grund ist. Doch beginnen wir am Anfang dieser Geschichte. Am Anfang von Ahabs Leben. Mit seiner Herkunft und Jugend.
Ahab und seine Schwester Lonaria waren die Kinder des Alamus Marend und seiner zweiten Frau Juria, Schwester der späteren Monarchin Sophia II. von Adash. Sie gehörtem somit also der Königsfamilie an und genossen von Geburt an ein wohlhabendes Leben. Alamus war Mitglied des Roten Zirkels und verwaltete die Finanzen des Zirkels. Nachdem Ahabs Eltern bei einem Großbrand im Seeviertel Adashs ihr Leben verloren, kamen Ahab und seine Schwester Lonaria in die Obhut ihrer Großeltern väterlicher Seite und wuchsen weitab vom Treiben der magischen Stadt in einem kleinen Ort weit im Westen der Namadash auf. Im gleichen Jahr bestieg auch Sophia II. den Thron ihres kürzlich verstorbenen Vaters. Fünf Jahre vergingen, bevor Ahab wieder die Brücken Adashs überqueren sollte. Bei einem Dorffest verschwand Ahab plötzlich und tauchte wenig später auf dem Dach einer nahen Scheune wieder auf. Zunächst ging man davon aus, dass Ahab möglicherweise ein Weltenwanderer sein könnte, doch diese Hoffnung konnte sich nicht bestätigen. Vielmehr verfügte Ahab offenbar über die Gabe der Teleportation.
Grund genug für Sophia II. ihren beinahe schon vergessenen Neffen zurück nach Adash zu holen. Durch ihre Fürsprache wurde Ahab trotz seines ungewöhnlich hohen Alters in die Arkane Universität aufgenommen. (Normalerweise besuchte man diese damals erstmals im Alter von sieben Jahren.) Wenig später folgte seine Aufnahme in den Roten Zirkel von Adash. Einige Wochen später ließ Sophia II. ihn sogar an ihrer Seite am Triumphzug anlässlich des Sieges über die Piratenfürsten des Nordens teilnehmen. Ahabs Ausbildung schritt voran. Seine offensichtlich starken magischen Fähigkeiten führten dazu, dass er gleich nach dem Verlassen der Universität (in der er einige Stufen überspringen konnte) in die Leibwache seiner Tante Sophia eingeladen wurde. Doch Ahab verzichtete. Augenzeugen berichteten davon, dass Sophia II. einen ihrer berüchtigten Wutanfälle bekommen haben soll, als sie die Antwort ihres Neffen erfahren hat. Im Wahn ihrer Wut ließ sie die Leitung der Universität öffentlich hinrichten, da ihrer Meinung nach die Universität ihren Neffen nicht richtig erzogen habe und ihm kein Benehmen gelehrt habe. Ahab selbst, so ist es überliefert, verließ Adash nach Westen auf der Suche nach seiner Schwester Lonaria.
Wie man heute jedoch weiß, schloss sich Ahab stattdessen unter falschen Namen der Feuerroten Legion in Aurus am Ufer der westlichen See an. Von dort zog die Legion, die unter dem Banner des Roten Zirkels stand, nach Westen über die See zu den Träneninseln aus, um die dort lebenden Völker in den Schutz unseres glanzvollen Reiches zu führen. Auch Ahab nahm an mehreren erfolgreichen Feldzügen auf den Träneninseln teil. Bereits zwei Jahre nach seinem erneuten Weggang aus Adash führte er einen Zug an und erntete militärische Ehren, was er nicht zuletzt seiner Fähigkeit zur Teleportation verdankte. Ein weiteres Jahr verging, bevor er die Feuerrote Legion wieder verließ, als seine wahre Identität enthüllt wurde. Er machte sich erneut auf die Suche nach seiner Schwester.
Auf seinem Weg zurück nach Osten kam Ahab am Tempel des Anur vorbei, geweiht dem legendären Gründer des Weißen Zirkels. Es war spät in der Nacht und Ahab beschloss die in den ganzen Namadash bekannte Gastfreundschaft des Weißen Zirkels zu nutzen und zumindest eine ruhige Nacht frei von den unzähligen Gefahren der magischen Lande zu verbringen. Die Mönche Anurs stockten seine Vorräte auf und überließen ihm eine kleine Kammer für die Nacht. Und jene schicksalshafte Nacht sollte Ahabs Leben für immer verändern. Anur, der sich seit vielen Jahrhunderten in die Zwischenwelt zurückgezogen hatte, erschien Ahab und sprach zu ihm: Deine Tante Sophia hat den einst strahlenden Thron in Blut getränkt. Das Herz und die Seele der Namasah wurden verraten. Es wird Zeit ihrem Wahn Einhalt zu gebieten. Es ist Zeit für einen neuen König...
Es wird wohl anders als geplant in der ersten Veröffentlichung drei statt wie angekündigt zwei Bezirke der Stadt Adash geben. Nachdem nun der dritte Bezirk grob im dritten Komplettneubau entstanden ist und meinen Ansprüchen für das Projekt genügt. Zur Feier dieser Entscheidung gibt es noch zwei Bilder...
http://img217.imageshack.us/my.php?image=v301dt1.jpg
http://img217.imageshack.us/my.php?image=v302kt7.jpg
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Dieser Beitrag wurde von LordKain am 12.08.2007, 04:11 Uhr editiert.
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11.08.2007, 04:55 |
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LordKain
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19.08.2007, 20:07 |
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ICEfox
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Sehr schön. Die Gassen sind verwinkelt, so stelle ich mir immer Städte im Mittelalter vor.
Schön viel Stimmung!
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19.08.2007, 22:10 |
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LordKain
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27.08.2007, 03:15 |
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ICEfox
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haben die Kristalle auf dem Stein was zu sagen/tun?
erinnert ein bischen an Venedig...
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27.08.2007, 13:36 |
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LordKain
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Die Kristalle leuchten... 
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27.08.2007, 13:40 |
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ICEfox
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kannst du da vielleicht noch ne Funktion dran skripten? z.B. das man für kurze Zeit unterwasseratmung kriegt
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27.08.2007, 21:07 |
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