Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Martigans Monster Mod auf Deutsch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
milchmann
Bard

milchmann ist offline
Martigans Monster Mod auf Deutsch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi leute, ich hab mich mal drangesetzt, Martigans ziemlich umfangreichen Monster-Mod zu übersetzen...

Wüsste aber gerne, obs da schon eine Übersetzung von gibt, denn dann würde ich mir die Mühe nicht machen.

Also das Plugin gestalte ich so, dass man das zusätzlich zu Marts Monstermod lädt... Ist also keine Deutsche Version vom Mod, sondern ein "Übersetzungsplugin"...

03.08.2007, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milchmann senden Homepage von milchmann Füge milchmann in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR