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Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [WIP] Mahabar - Die Wüste der Assassinen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
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ICEfox
a.k.a. NBthekiller
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ICEfox ist offline
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Eines Abends, ihr seid mit den anderen Männern der Wache in einer Kneipe und versauft euren Sold und lasst es euch mit den leicht bekleideten Damen des Etablissements gut gehen, als euch eine in einen Kapuzenmantel verhüllte Gestalt mit sich zieht. Man kann nur den tief schwarzen Umhang erkennen, der um die nicht bekleideten Füße wehte. Ihr geht ihr schwankend nach. In einer engen Seitengasse beginnt die Kapuze zu reden. Erst nach langem überlegen fällt euch ein, dass Kleidung nicht sprechen kann und darunter ein Mensch stecken muss. „Mut'sera, ich bin der Herrscher über die freie Wüste Mahabar. Einige Tagesmärsche in Richtung der hohen Sonne hat sich eine große Wüste verbreitet. Ach was sage ich, sie ist gigantisch. Wenn ihr euch auf den Weg begebt, sorgt dafür, dass ihr ausreichende Wasservorräte und Schutzkleidung bei euch tragt, sonst verendet ihr ohne Aussicht auf Hilfe im sandigen Wüstenboden von Mahabar und eure Seele gesellt sich zu den anderen Unglückseligen, die die Wüste zu sich geholt hat. Das ist aber noch nicht alles, wir haben Angst Sire. Die Assassinen verhalten sich unruhig. Mehrere meiner Minister wurden schon mit durchgeschnittenen Kehlen in ihren Betten von ihren Weibern am nächsten Sonnenaufgang entdeckt. Auch sind uns die Orks nicht freundlich gesonnen. Sie sammeln ihre Heere um uns zu vernichten oder uns zu versklaven. Sie haben bereits ihren Feldzug begonnen und eine der Hochburgen erobert. Wenn sie die zweite auch noch stürmen, wird unsere Kampfstärke den Nullpunkt erreichen. Nicht auszudenken, was das für mein Volk bedeuten würde.“ Nach diesen Worten sackte der mächtige, aber dennoch verzweifelte Herrscher in sich zusammen. Ich hatte bisher schweigend zugehört und alles in mich aufgesogen. Ich konnte gar nicht genug von seinen Erzählungen über die Wüste bekommen. Meine Abenteuerlust war wieder geweckt, die in den langen harten Dienststunden bei der Kaiserlichen Wache wohl eingeschlafen war. Ich schaute nur immer noch stumm zu Boden. Langsam tropfte der Regen auf den Boden, ich kannte diesen Regen, bald würden die neun göttlichen Anfangen ihre Wasservorräte auf uns nieder zuschütten. Ich zog den Herrscher in ein Lagerhaus, wo wir von dem Regen nicht mehr gestört würden. Mein Verstand war trotz der vielen Biere und Weine glasklar, er arbeitete auf wie ein schwarzer Hengst. „ Bitte erzählt doch weiter von der Wüste“, forderte ich den Herrscher auf. „Wenn die Orks die zweite Hochburg in Mahabar erobern, bedeutet das das Ende von meinem Volk. Ich bat schon beim Lordkanzler Okato um Unterstützung, doch er kann keinen seiner Männer entbehren. Ich habe von euren Heldentaten gehört, man nennt euch 'Der Held von Kvatch'. Dort habt ihr wirklich großen Mut bewiesen, wie man mir erzählte.“ Er verfällt wieder in schweigen und sieht aus wie ein Skooma-Süchtling. „Wir haben 6 große Städte“ fährt er mit unheimlichem Elan weiter. “Azhar, Jackhar, Sharad, Raheem und Nishaat. Azhar ist meine Residenz, dort findet ihr mich so gut wie immer. Ich erwarte von euch, dass ihr für mich als Spion arbeitet.“ „ Das würde ich niemals tun, ich bin Abenteurer und kein Assassine!“ „Dann habt ihr gefälligst einer zu sein! Ergreift ihn!“ Plötzlich sprangen vier oder fünf Mahabarer aus dem Gebälk. Der Kampf war kurz und Schmerzvoll, ein Mahabarer drehte mir die Arme auf den Rücken und fesselte sie mit einem sehr Rauen Seil. Nun verkleideten sie mich als Mahahberer und banden um meinen Hals eine Dünne Schnurr, so dass ich in weiten Gewändern und mit einem Tuch im Mund hinter den Mahabern durch die fast verlassene und dunkle Kaiserstadt schleichen musste, denn wie ich vermutete hatte Lordkanzler Okato sie sofort der Stadt verbannt. Als wir durch die Kanalisation nach draußen gelangt waren, sah ich ein wunderschönes, fast nicht sichtbares Schiff, wir gingen an Bord und die Wüstenbewohner legten lautlos ab und wir glitten Richtung Süden...

Als wir außer Rufweite der Kaiserstadt waren, schrie der Herrscher seine Befehle und wir nahmen direkten Kurs auf ein Kleines Dorf im Norden, wo ich als Sklave verkauft werden sollte....

Text von NBthekiller für Mahabar

Wir brauchen ein TEAM!
Alle die Lust haben, etwas Talent zum Modden und interresiert sind, sollen in diesem Modprojekt mitmachen, da er


  1. schneller fertig ist, und
  2. Besser wird!



Wir suchen Modder in verschiedenen Bereichen:

  • Interrior/Exterrior Design
  • 2d-3d Artist
  • Animationen
  • Queste/Scripte (sollten auch komplexe Scripte schreiben können)
  • Synchronsprecher
  • Musik und Sound
  • Homepage


Und wir bitten darum nicht gleich nach 2 Wochen Mitarbeit das Handtuch zu werfen und uns den Laufpass zu geben!!!
schreibt hier eure Bewerbungen herein:


Fraktionen:
In Mahabar soll man sich eine der 3 Fraktionen anschließen können!
Entweder dem König El Kevan und seiner Krieger
Oder den Assassinen unter der Leitung von Basir
Oder du wählst doch den Weg der Orks von Urk-Kann…
Entscheide dich: …


Information:
Mahabar ist eine TC also wird mann in Mahabar starten, aber mann wird später wenn die Missionen in Mahabar vollendet. Man startet irgendwo in der Wüste. Doch wo ist noch geheim, nur dass die Mod einige Videosequenzen hat wird schon mal verraten.


Team Gesucht!
Wir brauchen aber noch ein Team aus guten Moddern um solch ein großes Projekt zu erstellen.
Der Mod wird ein Major Projekt, aber ist ohne gute Modder nicht zu schaffen.
Deswegen bitte ich die Modder, die derzeit nichts zu tun haben, sich bei mir zu melden.
Dann wird der Mod sicher ein ein voller Erfolg, den viele Leute auch spielen. Ich brauche vor allem, Menschen, die modellieren können, denn der Mod soll neue Kreaturen, Häuser und Items umfassen.
Ich hoffe euch gefällt die Modidee!


Screens:


Bisher in meinem Team:

  • Ukauka (Leitung, Koordination, Interior, Exterior, Skripten)
  • Wooze (CS)
  • Exaras (Musik)
  • Nils (Öffentlichkeitsarbeit)
  • General Der Shogun (Dolmetscher)
  • Arynn (3D Artist: Kleidung)
  • Lost Soul (3D Artist)
  • Cheecat (3D Artist)


NBthekiller im Auftrag von UKAUKA

Links:
Scharesoft Thread
Betreuende Webseite


__________________

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 26.09.2007, 22:48 Uhr editiert.

26.09.2007, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
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Hakkapel ist offline
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Sehr schön, ich liebe Wüsten.

26.09.2007, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
The_Dark_Elf
Archer




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Beiträge: 21

The_Dark_Elf ist offline
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Wow, sieht echt gut aus. Besser als auf den anfangs screens die ich nur kenne ^^

Wieviel Zeit wird es noch beansprochen bevor man es antesten kann? Nur so ne wage schätzung


__________________
Meine Mods: Landsitz 1.2, Schloss Helmberg 1.3, Wegschleuder Zauber
Meine Übersetzungen: Castle Knightstone / Burg Ritterstein DV

26.09.2007, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Dark_Elf senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1




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ICEfox ist offline
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Ich bin ja nur der Typ für die Öffentlichkeitsarbeit

deswegen kann ich nichts genaues sagen, so wie ich informiert bin, steht die Hightmap schon und einige Landstriche.

Die Wüste an sich ist ja nicht viel, da es sich um eine Sandwüste handelt.

Auf jeden Fall hängt das Arbeitstempo stark von der Mitarbeiterzahl ab. Und davon sind es eindeutig zu wenige. Also bewerbt euch!

Gruß Nils


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26.09.2007, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
phantasma
Acrobat




Dabei seit: April 2006
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phantasma ist offline
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Mhm, arabisch angehauchtes Wüstensetting, sehr lecker!
Also die Architektur sieht schon sehr gelungen aus, hoffe bei diesem Mod von ganzem Herzen, dass er auch wirklich fertig wird... man wurde in dieser Hinsicht leider schon oft enttäuscht.


edit: Verdammt, wenn ich mir die screens nochmal ansehe find ichs echt schade, dass TES V wahrscheinlich nicht in Elsweyr spielen wird..... Sand find ich viel reizvoller als Schnee!


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plastic people

sillicone

never let them in your home

Dieser Beitrag wurde von phantasma am 27.09.2007, 18:40 Uhr editiert.

27.09.2007, 18:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phantasma senden
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