Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [SUCHE] Haare sichtbar mit Kapuze? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hutmacher
Archer

Hutmacher ist offline
  [Suche] Haare sichtbar mit Kapuze?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heyho erstmal

Konnte leider die SuFu nicht wirklich benutzen, weil ich ehrlichgesagt absolut keine ahnung hab wie ich nach dem eventuellen Mod suchen soll ^^
Also:

Ist es möglich die Haare unter der Kapuze zb. anzeigen zu lassen/gibts da nen Mod für?

Is echt schade, wenn man so feine lange haare hat, man zieht ne Kapuze (o.ä.) drüber und auf einmal verschwinden die :/ würd toll aussehen wenn die vorgucken würden oder so

Njo, hoffe ich hab nichts übersehn
glhf

17.11.2007, 15:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hutmacher senden
Tasari
Mage

Tasari ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Kapuzen meines Wissens nach den Hair-Slot benutzen, müsste man wahrscheinlich den Hair- zum Amulet- oder Ringslot ändern, dann sollte es funktionieren.
Vielleicht müsste man die Kapuzenmeshes dann auch noch ein bischen anpassen - wegen Hairclipping

Ge-ni-tiv ins Wasser, weils Da-tiv ist!

Dieser Beitrag wurde von Tasari am 17.11.2007, 21:24 Uhr editiert.

17.11.2007, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tasari senden
The_Dark_Elf
Archer

The_Dark_Elf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tasari
Da Kapuzen meines Wissens nach den Hair-Slot benutzen, müsste man wahrscheinlich den Hair- zum Amulet- oder Ringslot ändern, dann sollte es funktionieren.
Vielleicht müsste man die Kapuzenmeshes dann auch noch ein bischen anpassen - wegen Hairclipping

exactly!
Du kannst auch den Tailslot belegen, dann kannst du trotzdem Amulette u. Ringe tragen. Nur bei den Biestrassen fehlt dann der Schwanz :-D

18.11.2007, 03:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Dark_Elf senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR