Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] Übersetzung: CM Partners 1.6 DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
The_Dark_Elf
Archer

The_Dark_Elf ist offline
  [Mod-Übersetzung] CM Partners 1.6 DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich darf euch präsentieren:

CM Partners 1.6 DV

Mit dieser Mod kann man ganz leicht seinen eigenen Begleiter erschaffen. Eine Anleitung ist mit dabei. Diese ist zwar auf Englisch, aber mit Schulenglisch sollte das kein Problem darstellen. Es gibt zudem reichlich Tutorials zum erstellen von NPCs mithilfe vom Construction Set in diesem Forum oder auch in anderen bekannten Oblivion Foren.

Für all die, die sich keinen eigenen Begleiter erstellen können oder wollen, habe ich noch das Addon "CM Partners More NPCs" übersetzt. Diese Plugin fügt 58 NPCs in das Spiel ein, welche alle als Begleiter mitgenommen werden können.

Die NPCs können unter anderem folgendes:

Folgen
Warten
Bewachen
Trinken, Essen, Schlafen
Rüstung, Waffen, Munition ect. Sammeln
Truhen Knacken und plündern

und vieles mehr ...

Außerdem kann man sicher jederzeit ihren Status angucken (Level, Leben, Fertigkeiten ect.)

Screenshot #1
Screenshot #2
Screenshot #3

Falls ihr noch Fehler findet (Übersetzungsfehler), dann bitte melden und ich werde sie korrigieren. So und nun zum Download:

Download von CM Partners 1.6 @ Nirn.de

Download von CM Partners 1.6 @ Nirn.de

Download von CM Partners 1.6 @ TES Nexus

Download von CM Partners 1.6 @ Scharesoft

Download von CM Partners 1.6 @ TESInfo

Es gibt noch ein Script, welches ich zwar übersetzt habe, aber nicht Komplieren kann und es deswegen immernoch auf Englisch ist. Ich habe bereits mehremale versucht, die Partners.esm in eine esp umzuwandeln und das Script zu speichern, damit auch die Übersetzung funktioniert. Wenn ich die ESP aber dann wieder zurück in eine ESM konvertiere, dann sind sämtliche Topics weg. Deswegen gibt es zurzeit nur eine Möglichkeit, um diesen letzten Englischen kram loszuwerden. CM Partners.esm und die esp laden (im CS, und nicht auf Aktiv setzen), das Script "cobCombStats" öffnen und speichern. Anschließend das PI abschpeichern, z.B. als CM Partners Hotfix.esp. Dieses PI dann nach der Partners.esp laden. Dann ist auch die Anzeige für das Level und Fertigkeiten der Partner auf Deutsch.

Dieser Beitrag wurde von The_Dark_Elf am 09.01.2008, 04:40 Uhr editiert.

06.01.2008, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Dark_Elf senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unfair, da will man einen Fehler melden und der wird einfach beim Lesen korrigiert

Ich guck mal morgen

06.01.2008, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde ich echt interessant, da könnte man doch glatt oblivion wieder aus dem keller holen.

eine frage noch, könne die begleiter auch kämpfen? ^^

edit//
der link funzt nicht (firefox).

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 06.01.2008, 19:22 Uhr editiert.

06.01.2008, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The_Dark_Elf
Archer

The_Dark_Elf ist offline

Zitat:
Original von warkiller
finde ich echt interessant, da könnte man doch glatt oblivion wieder aus dem keller holen.

eine frage noch, könne die begleiter auch kämpfen? ^^

Natürlich unter anderem schafft man sich die ja aus diesem Grund an

06.01.2008, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Dark_Elf senden
Palanthas
Archer
Verwarnung: 1

Herkunft:

Palanthas ist offline

Naja ich weiß nicht ob ich das nochmal anfasse...
Ich hab versucht einen eigenen Begleiter zu erstellen...(obwohl ich schon 4 habe, Die PIs Valeria,Vincente,Tyra und Sklavin Alba von anderen Moddern erstellt) naja als ich das Spiel startete war kein Begleiter zu sehen, es hackte nur ziemlich und das Spiel schien davon auch beschädigt worden zu sein zumindest kam immer die Meldung und ich konnte es nicht mehr starten. Ich muss wohl
Kann es sein das ich vllt beim Positionieren einen Fehler gemacht hab??
Außerdem kommt bei mir wenn ich mit dem Editor CM.Partner starte immer eine Fehler über die Sounddateien das er sie nicht finden kann obwohl ich das komplette Zeug davon ins Oblivion/Data Verzeichnis kopiert hab...
Vllt kann mir ja wer erklären was ich falsch gemacht haben könnte...

Dieser Beitrag wurde von Palanthas am 03.09.2008, 19:39 Uhr editiert.

02.09.2008, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Palanthas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR