Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Mods die man haben sollte ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Najaschat
Scout

Herkunft:

Najaschat ist offline
  Mods die man haben sollte ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich habe ne ganze weile morrwind gespielt, aber das hat mir nur mit einigen mods spass gemacht.
Wie zb neue gesichter, das eine china haus, ein parr neue waffen, gemoddeten vampieren (richtig spielbar gemacht).

Ich besitze zwar schon seit einiger zeit oblivion aber irgentwie hat mir das nie gefallen....die gegner lvln mit usw die map ist total unübersichtlich..

Und ich wollte mal fragen was ihr so für mods empfehlen würdet die man umbedingt für die DV braucht.

Bzw haben sollte weil sie den spielspass doch sehr erhöhen

10.04.2008, 12:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Najaschat senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Najaschat, erstmal herzlich willkommen im Forum

Schau dich mal ein wenig in diesem Unterforum um, es gibt schon einige Threads mit ähnlichem Thema, vielleicht helfen die dir weiter. Ich hätte dir jetzt auch ein paar Links rausgesucht, aber mein Essen ist gerade fertig. Diesen hier hätte ich auf die Schnelle anzubieten, der könnte dir für's Erste weiterhelfen.

10.04.2008, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR