Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Verändern die Mods auch NPCs? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Enklave
Scout

Herkunft:

Enklave ist offline
  Verändern die Mods auch NPCs?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein freudiges Hallo an alle!

Meine Frage bezieht sich auf Mods wie: Alexis Magiergilde, Verbesserte Magiergilde und LAME -

Die Veränderungen am System bzw. der Atmosphäre sind sicherlich sehr ansehnlich und auch großartig, aber dennoch wundert es mich immer wieder, dass die Änderungen allein den Spielerchar betreffen - die Umgebung selbst bleibt, wie im Falle der Magierumhänge komplett außer acht (hab noch keinen einzigen NPC damit getroffen :/), und im Falle von Lame besitzen NPCs auch keine von den neuen Zaubern.

Gibt es dafür schon möglichkeiten, oder ist das ganze rein technisch nicht möglich (also vor allem die Zauber)?

Oder ist der durchschnittsmodder einfach so Playerfixiert, dass er die armen NPCs vergisst?

Ja, ich gebe zu, dass ich einen Überchar nuneinmal nicht mag, vor allem wenn ich etwas besser kann als der Rest (im Spiel )

Gruß, Kappy aka Enklave

24.04.2008, 19:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enklave senden
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy erstmal.
Es ist natürlich möglich, NPCs auch mit neuen Items und Zaubern zu versorgen. Das bläht allerdings das PI natürlic hweiter auf, deshalb lassen es viele. Bei manchen ist es aber auch Faulheit...

24.04.2008, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Enklave
Scout

Herkunft:

Enklave ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich natürlich äußerst schade, aber ok, dann kann ich mich doch weiter auf mein Studium konzentrieren und verfalle nicht weiter der Sucht *zwinker*

24.04.2008, 19:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enklave senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Faulheit ist das falsche Wort - eher Vorsicht. Je mehr Originalcharaktere man verändert, desto höher die Chance für einen ModKonflikt.

24.04.2008, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline

Mit Faulheit meinte ich schon Faulheit.
Ich kann schließlich verstehen, dass man nicht unbedingt Zeit und Lust hat, 100 NPCs zu ändern, nur weil ein neuer Zauber da ist.

An Modkonflikte als Grund habe ich gar nicht, hast aber natürlich Recht.

24.04.2008, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

gibts nicht auch sowas wie spell listen?

24.04.2008, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR