Autor |
|
Enklave
Scout

Herkunft:
 |
|
Verändern die Mods auch NPCs? |  |
Erstmal ein freudiges Hallo an alle!
Meine Frage bezieht sich auf Mods wie: Alexis Magiergilde, Verbesserte Magiergilde und LAME -
Die Veränderungen am System bzw. der Atmosphäre sind sicherlich sehr ansehnlich und auch großartig, aber dennoch wundert es mich immer wieder, dass die Änderungen allein den Spielerchar betreffen - die Umgebung selbst bleibt, wie im Falle der Magierumhänge komplett außer acht (hab noch keinen einzigen NPC damit getroffen :/), und im Falle von Lame besitzen NPCs auch keine von den neuen Zaubern.
Gibt es dafür schon möglichkeiten, oder ist das ganze rein technisch nicht möglich (also vor allem die Zauber)?
Oder ist der durchschnittsmodder einfach so Playerfixiert, dass er die armen NPCs vergisst?
Ja, ich gebe zu, dass ich einen Überchar nuneinmal nicht mag, vor allem wenn ich etwas besser kann als der Rest (im Spiel )
Gruß, Kappy aka Enklave
|
|
24.04.2008, 19:12 |
|
BloodyAngel
Acrobat

|
|
Hy erstmal.
Es ist natürlich möglich, NPCs auch mit neuen Items und Zaubern zu versorgen. Das bläht allerdings das PI natürlic hweiter auf, deshalb lassen es viele. Bei manchen ist es aber auch Faulheit...
|
|
24.04.2008, 19:18 |
|
Enklave
Scout

Herkunft:
 |
|
Find ich natürlich äußerst schade, aber ok, dann kann ich mich doch weiter auf mein Studium konzentrieren und verfalle nicht weiter der Sucht *zwinker*
|
|
24.04.2008, 19:19 |
|
Garak
Admin

|
|
Faulheit ist das falsche Wort - eher Vorsicht. Je mehr Originalcharaktere man verändert, desto höher die Chance für einen ModKonflikt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.04.2008, 19:48 |
|
BloodyAngel
Acrobat

|
|
Mit Faulheit meinte ich schon Faulheit.
Ich kann schließlich verstehen, dass man nicht unbedingt Zeit und Lust hat, 100 NPCs zu ändern, nur weil ein neuer Zauber da ist.
An Modkonflikte als Grund habe ich gar nicht, hast aber natürlich Recht.
|
|
24.04.2008, 19:53 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
gibts nicht auch sowas wie spell listen?
24.04.2008, 22:44 |
|
|