Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] Bogen quer halten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Vogel367
Scout

Herkunft: Tja wer´s wissen will muss fragen ^^!

Vogel367 ist offline
  [REQ] Bogen quer halten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es echt voll cool finden wenn wer (also nicht ich weil ich das noch nich peil xD) einen Mod machen könnte der bewirkt das man immer wenn man den Bogen spannt/mit ihm schiesst das er den dan quer hält als wär man im schleichmodus (also egal ob man jetzt im Schleichmodus is oder nicht)

fänd ich echt cool und ziehmlich pracktisch weil wenn man normal mit dem bogen schiesst dan is die hälfte vom bidlschirm weg und man sieht nix mehr

danke im vorraus (ich setze vollstes vertrauen in euch )

28.04.2008, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vogel367 senden Füge Vogel367 in deine Contact-Liste ein
SuperSheep
Archer

SuperSheep ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre sau cool !!!!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
und das nennen sie ihren Standpunkt.

24.05.2008, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuperSheep senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR