Autor |
|
Garak
Admin
|
|
Unglaublich, aber war:
ALIEN SLOF hat ALLE! Ihre mods zurückgezogen!
Quelle: Slofs Hive und viele weitere Webstellen.
seit Jahren kämpft sie gegen dumme Kommentare unreifer Idioten, die sich von sexy Outfits für männliche Charaktere angegriffen fühlen. Auch die Dickste Haut einer erwachsenen Frau hat irgend wann ihre Grenzen, es wurde schlicht zu viel.
Ihre Mods sind nicht mehr öffentlich zugänglich, und der Respekt vor ihrer Entscheidung und ihrer Person verbietet es, ihre Arbeit auf eine Pluginseite hochzuladen.
Ein riesenverlust für die Moddingszene und die TES-Spiele allgemein.
ich hab schon mehrmals mit Ihr über dieses Thema geemailt, und ehrlich gesagt wundert es mich schon fast, dass sie so lange durchgehalten hat.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.05.2008, 07:28 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2
|
|
und wo bitte bekomme ich dann in 3 wochen die gothshop 2 beta her? verfluchte kinder mit ihren "lol gay" comments.
|
|
10.05.2008, 14:31 |
|
Garak
Admin
|
|
Sie hat es ein bisschen abgemildert und wird wohl im laufe der nächsten wochen ausgesuchtes wieder auf ihre eigene Seite slofshive.co.uk stellen - ohne kommentarmöglicheit und so... Schaust Du hier.mit n bisschen glück ist dein Shop ja mit dabei.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.05.2008, 15:10 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
|
|
naja, ich kanns verstehen, wenn jemand unter solchen umständen einfach keinen Bock mehr hat, ich hab mir aber nie nacktmods oder sexy Outfits gezogen, also wird es kein großer verlust für mich persönlich sein.
Slof hat meine volle Unterstützung
10.05.2008, 18:57 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
find ich ziehmlich schade.
ein glück aber, dass ich für mich interessante PIs schon vor einiger zeit gezogen habe.
Ni
|
|
13.05.2008, 10:12 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Ich finde das ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht, denn das schüttelt definitv eine menge Menschen wach und "pushed" nochmal das Bewustsein und die Aufmerksamkeit, derer die in der Regel Kommentare abhaken. Sieht man ja an dem offiziellen Forum. Da gab es ja in der kürzeren Vergangenheit wieder einige "Ausfälle"/"Entgleisungen" ... wobei ich aber auch da keiner Altersklasse was zuschieben würde, weil solche "lol gay" - Kommentare - darauf kann man ja noch "schön das du sexuelle Erfüllung fandst" antworten.
Das möchte nicht unbedingt jeder hören und in der Regel sind die Kommentare dieser Altergruppe: Bugs!
So zeitungs-überschrift-artig: Massig Bugs! Totaler CTD!
Beweisführung sowie Begründung liegt handschriftlich neben eigenem PC, kann daher nicht veröffentlicht werden... lol
Ich würde eher sagen, viel eher sind es die, die alles gespielt, alles gehört und damit alles was Fantasy angeht zu wissen meinen und dann "sinnvolle" Fragen/Kritik zu bringen wie "Was hat das mit Fantasy zu tun in KingsQuest z.B., blah..." und wo jeder Normaldenkende sich fragen muss, ob es dem Fragesteller vielleicht nicht eher um irgendwas anderes, aber mit Sicherheit nicht um Oblivion-Mods, geht... und dafür muss man in der Regel ein gewisses Alter haben.
Und diese sind dann auch in der Lage zwischen Kunst und Künstler einfach mal nicht mehr zu unterscheiden und nach eigenem besten Gedenken ihres Weltbildes zu urteilen, wenn jemand einen nackten Körper zeigt. Denn dann kann der Ersteller nur a) Verhaltensgestört b) Homosexuell c) Künstlerisch unbegabt sein, denn nur der Sex sells in dem "Produkt". Zumindest scheint das für einige Homo Sapiens logisch zu sein...
Aber was hätte das mit dem Produkt, dem Resultat der Arbeit, des Einzelnen der es erstellt hat zu tun?
Ich muss ganz ehrlich sagen, das würde ich genau so persönlich nehmen und wenn diese Frau ein dreibeiniges Pferd wäre, das in der Lage ist einen Computer zu bedienen... - Aber wie gesagt, das hat auf jeden Fall noch mal wach gemacht, hat meine vollste seelische Unterstützung...
Soweit ich weiß, stellt sie ihre Sachen ja auch auf ihrer eigenen Seite weiterhin zur Verfügung sie sind damit auch nicht "loooooooooost". - aber das nur nebenbei
fühlt euch gegrüßt
Ryan
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
13.05.2008, 12:21 |
|
Garak
Admin
|
|
Zitat: Original von Ryan
Soweit ich weiß, stellt sie ihre Sachen ja auch auf ihrer eigenen Seite weiterhin zur Verfügung sie sind damit auch nicht "loooooooooost". - aber das nur nebenbei
jep, wobei das im ersten schock gar nicht klar war. Erst nachdem sie meiner Frage bezüglich ihrer modRessourcen beantwortet hat hat sie dabei auch noch angekündigt, etwas bei sich online zu stellen - hoffentlich hat sie nen flat traffic vertrag, sonst wird es teuer.... ist ja auch noch nicht alles wieder online.
für ein "dreibeiniges Pferd" ist sie übrigens ausgesprochen liebenswert - die paar mails und pns, die wir gewechselt haben waren immer sehr herzlich.
|
|
13.05.2008, 20:23 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
endgültig aus. gut das ich noch rechtzeitig alles runtergeladen hab was ich brauche, allerdings fehlt mir jetzt noch die xivilai race mod.
|
|
17.04.2009, 22:21 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Da der Böse Bube über mir es grad im GüaM erwähnte.
Ich hab mal nachgeschaut, bei denen deren Name hier nicht genannt wird gibt's noch slofs Zeug.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 18.04.2009, 00:39 Uhr editiert.
|
|
18.04.2009, 00:38 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
|
|
das ist erstens ziemlich unverschämt und zweitens lad ich mir da nichts runter. wer weiß, ich könnte mich mit der dümmlichkeit anstecken.
|
|
18.04.2009, 02:49 |
|
Garak
Admin
|
|
typisch. nun, was soll man da machen? Madame redet sicher nicht mit mir/nimmt mich eh nicht ernst. Sloffy petzen? bin ich so weit gesunken?
kann mir die Argumentation schon vorstellen: Genehmigte Resourcenutzung zieht slof nicht zurück, und da die hellblaue Eminenz ja im schweisse ihres angesichts eigenhändig die übersetzung erschaffen hat, darf Ihr einsatz ja nicht für die Katz gewesen sein....
|
|
18.04.2009, 13:18 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Zitat: Original von Garak
Sloffy petzen? bin ich so weit gesunken?
Ach was. Für die Drecksarbeit finden wir schon wen. Der nächste Newbee muß das machen.^^
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
18.04.2009, 13:24 |
|
|