Autor |
|
Satag
Bard
  

Dabei seit: März 2008
Geschlecht: 
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41
 |
|
|
17.05.2008, 20:44 |
|
BloodyAngel
Acrobat


Dabei seit: Januar 2008
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 104
 |
|
Da gab's ein PI, dass liefert Modelle, die stellen mehrere Bücher nebeneinander dar. Dummerweise weiß ich den Namen grad nicht. Außerdem konnte man da auch nicht die einzelnen Bücher auswählen, da es ja eine Art Atrappe darstellte.
|
|
17.05.2008, 20:51 |
|
Satag
Bard
  

Dabei seit: März 2008
Geschlecht: 
Herkunft: aus den Lynaiden der Eidar
Beiträge: 41
 |
|
achso so n mist egal da "klau" ich mir halt fertige bücherregale aus anderen zellen
aber trozdem danke
|
|
17.05.2008, 20:55 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
 |
|
Zitat: Original von BloodyAngel
Da gab's ein PI, dass liefert Modelle, die stellen mehrere Bücher nebeneinander dar. Dummerweise weiß ich den Namen grad nicht.
Garaks Booksets
Zitat: Original von BloodyAngel
Außerdem konnte man da auch nicht die einzelnen Bücher auswählen, da es ja eine Art Atrappe darstellte.
richtig. einen tod muss man sterben. allerdings kann man diese Meshes als Container einbinden und so doch wieder Bücher zum mitnehmen erschaffen. Nur ist das ganze eben eine Modresource, und kein ingame einsetzbares Plugin.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
17.05.2008, 21:17 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Dezember 2006
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 832
 |
|
Ich hab auf Youtube mal ein Video gesehen, da gab es 3 Zauber beim Buchhändler im Market district zu kaufen, mit denen man die Bücher einfach einräumen, fixieren, speichern und laden konnte.
funktionierte ganz gut, nur ich weiß den namen grad leider nicht, aber irgendwas mit book im namen
__________________
|
|
18.05.2008, 00:16 |
|
|