Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » bücherregale schnell einräumen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Satag
Bard

Satag ist offline
  bücherregale schnell einräumenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

kann mir jemand einen tipp geben wie ich schnelll bücherregale mit büchern fülle weil das dauert bei mir immer echt lange durch das ganze drehen und so.

danke im vorraus

Satag

17.05.2008, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gab's ein PI, dass liefert Modelle, die stellen mehrere Bücher nebeneinander dar. Dummerweise weiß ich den Namen grad nicht. Außerdem konnte man da auch nicht die einzelnen Bücher auswählen, da es ja eine Art Atrappe darstellte.

17.05.2008, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
Satag
Bard

Satag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso so n mist egal da "klau" ich mir halt fertige bücherregale aus anderen zellen
aber trozdem danke

17.05.2008, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Satag senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von BloodyAngel
Da gab's ein PI, dass liefert Modelle, die stellen mehrere Bücher nebeneinander dar. Dummerweise weiß ich den Namen grad nicht.

Garaks Booksets

Zitat:
Original von BloodyAngel
Außerdem konnte man da auch nicht die einzelnen Bücher auswählen, da es ja eine Art Atrappe darstellte.

richtig. einen tod muss man sterben. allerdings kann man diese Meshes als Container einbinden und so doch wieder Bücher zum mitnehmen erschaffen. Nur ist das ganze eben eine Modresource, und kein ingame einsetzbares Plugin.

17.05.2008, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Ich hab auf Youtube mal ein Video gesehen, da gab es 3 Zauber beim Buchhändler im Market district zu kaufen, mit denen man die Bücher einfach einräumen, fixieren, speichern und laden konnte.

funktionierte ganz gut, nur ich weiß den namen grad leider nicht, aber irgendwas mit book im namen

18.05.2008, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR