Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Was ist eigentlich OBSE? ...und andere Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Thema geteiltAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser thread wurde am 03.06.2008 aus dem Thema "Modeln für Oblivion" herausgeteilt.

02.06.2008, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord Anubis
Archer

Herkunft:

Lord Anubis ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Sagt mal hat einer von euch das PlugIn Oblivion Werewolfes: The Curse of Hircine??? Kann mir einer sagen was das OBSE zu sagen hat???

Hat jemand das PlugIn Knights of the eight???

Danke!!

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

Kann mir keiner helfen? Schade!!

02.06.2008, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Anubis senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, du bist ja 'n geduldiges Kerlchen. Bei uns kann dir meist geholfen werden, doch gib uns bitte mehr als elf Minuten.^^

Also die PI's kenn ich nich', aber OBSE ist ein nettes kleines Programm, welches meines Wissens nach für neue Animationen in OB zuständig ist.
Einfach mal nach googln.
(wenn ich nich' schon angetrunken wär würd ich's dir raussuchen - Pech gehabt, der Alk is' schuld)

edit: Kann es sein ,daß du im völlig falschen Fred bist, man?

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 02.06.2008, 21:21 Uhr editiert.

02.06.2008, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Hallo Lord Anubis,

nichts für ungut, aber ich möchte dir doch nahelegen, mal in unsere AGB zu schauen, die in jedem Unterforum ganz oben angepinnt sind.

Erstmal macht man nicht schon nach 11 Minuten einen Doppelpost. Dann hatte dein Anliegen in dem Thread, in den du es geschrieben hast, nun wirklich nichts zu suchen.

Und, wie Lord Bresor schon schrieb, bitte etwas mehr Geduld. Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum, da kann man keine Antworten im Minutentakt erwarten. Bei dem sommerlichen Wetter ist es eigentlich überhaupt verwunderlich, daß so viele Leute am Computer sitzen und ihr Wissen so hilfsbereit im Forum zur Verfügung stellen.

Bitte nimm dir das ein wenig zu Herzen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn

03.06.2008, 10:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline

OBSE heißt Oblivion Script Extender und es erweitert meines Wissens nach die Möglichkeit der Scripts (: (aber ich weiß es auch nicht genau)

03.06.2008, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
BloodyAngel
Acrobat

BloodyAngel ist offline

OBSE heißt, wie bereits gesagt Oblivion Script Extender und fügt haufenweise neue Skript-Befehle hinzu.

03.06.2008, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BloodyAngel senden Homepage von BloodyAngel
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR