Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
|
02.06.2008, 20:46 |
|
Lord Anubis
Archer
Herkunft:
|
|
Hallo!!
Sagt mal hat einer von euch das PlugIn Oblivion Werewolfes: The Curse of Hircine??? Kann mir einer sagen was das OBSE zu sagen hat???
Hat jemand das PlugIn Knights of the eight???
Danke!!
Doppelpost zusammengefummelt by Siggy
Kann mir keiner helfen? Schade!!
|
|
02.06.2008, 20:46 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Na, du bist ja 'n geduldiges Kerlchen. Bei uns kann dir meist geholfen werden, doch gib uns bitte mehr als elf Minuten.^^
Also die PI's kenn ich nich', aber OBSE ist ein nettes kleines Programm, welches meines Wissens nach für neue Animationen in OB zuständig ist.
Einfach mal nach googln.
(wenn ich nich' schon angetrunken wär würd ich's dir raussuchen - Pech gehabt, der Alk is' schuld)
edit: Kann es sein ,daß du im völlig falschen Fred bist, man?
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 02.06.2008, 21:21 Uhr editiert.
|
|
02.06.2008, 21:19 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Hallo Lord Anubis,
nichts für ungut, aber ich möchte dir doch nahelegen, mal in unsere AGB zu schauen, die in jedem Unterforum ganz oben angepinnt sind.
Erstmal macht man nicht schon nach 11 Minuten einen Doppelpost. Dann hatte dein Anliegen in dem Thread, in den du es geschrieben hast, nun wirklich nichts zu suchen.
Und, wie Lord Bresor schon schrieb, bitte etwas mehr Geduld. Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum, da kann man keine Antworten im Minutentakt erwarten. Bei dem sommerlichen Wetter ist es eigentlich überhaupt verwunderlich, daß so viele Leute am Computer sitzen und ihr Wissen so hilfsbereit im Forum zur Verfügung stellen.
Bitte nimm dir das ein wenig zu Herzen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn
|
|
03.06.2008, 10:31 |
|
Shiguji
Mage
|
|
OBSE heißt Oblivion Script Extender und es erweitert meines Wissens nach die Möglichkeit der Scripts (: (aber ich weiß es auch nicht genau)
03.06.2008, 10:50 |
|
BloodyAngel
Acrobat
|
|
OBSE heißt, wie bereits gesagt Oblivion Script Extender und fügt haufenweise neue Skript-Befehle hinzu.
|
|
03.06.2008, 14:19 |
|
|