Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » albert ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
claire
Warrior
Verwarnung: 1

claire ist offline
  albert ?? Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bin gerade nochmals durchs labyrinth und habe diesmal die nachricht von m.syd.jun gelesen. dann zu ihm, und er meinte ich soll zu albert gehen, aber keinen schimmer wo ich den finden soll. in der suchfunktion habe ich nix gefunden und bravil hab ich auch schon abgesucht.
HILFE

claire

15.06.2008, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an claire senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn das? Ich habe dir in diesem Thread schon gesagt, daß du für deine Frage DIESEN Thread benutzen sollst. Außerdem habe ich auf Anhieb 10 Threads zum Thema "Blood & Mud" gefunden, als ich in der Suchfunktion die Begriffe "Blood Mud" eingegeben und das Häkchen bei "Suche im Titel" gesetzt habe. Was ist daran so schwer?

Wir brauchen wirklich nicht ein Dutzend Threads zur selben Mod, das kann man auch in den bereits bestehenden abhandeln. Das gibt eine Verwarnung wg. Mißachtung von Mod-Anweisungen und Wiedereröffnen eines geschlossenen Threads.

*Kloß*

15.06.2008, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR