Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REQ] Blade (movie) Rüstung DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bamb1s N1ghtmare
Scout

Herkunft:

Bamb1s N1ghtmare ist offline
  [REQ] Blade (movie) Rüstung DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all modder

Ich sag gleich vorweg, ich habe null ahnung vom modden, bewundere aber ständig die Arbeiten der Scene.

Und als ich heute so durch die gegend gelaufen bin ist mir Blade wieder eingefallen.

Fragt mich bitte nicht warum, ich habe keine Ahnung

Nun mal meine frage: gibt es eine Mod, Plug In, etc.
die die "Rüstung" von Blade in Spiel portiert?
Da wie ich finde, es ziemlich cool kommt wie er in dem Film rumläuft.
So mit seinem Mantel und das Schwert in dieser doch recht unnormalen Scheide auf dem Rücken.

Ich meine die von dem Vampier Blade aus dem Kinofilm.

Hab schon gegoogled, bin aber immer nur bei der Rüstung der "Klingen" gelandet.

Falls es da schon was gibt, kann mir mal bitte einer nen Link geben?
Und falls nicht, wird es doch bestimmt den einen oder anderen Modder geben der Blade auch so cool findet und das hin bekommt.

Falls hier irgendwas an meinem Thread falsch sein sollte, bitte ich um entschuldigung und möchte die Moderatoren doch um korrektur bitten.

Danke schon mal im vorraus.

Greez Bamb1

17.06.2008, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bamb1s N1ghtmare senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR