Autor |
|
RPG-BlackDragon
Healer
Herkunft:
|
|
|
27.07.2008, 17:06 |
|
Garak
Admin
|
|
hm. bei meinem Versuch eines eigenen Baumes schmiert das CS ab... naja, schätze, ich hab die Parametervariation etwas übertrieben. ich werd es wohl wenn ich mal die zeit finde etwas weniger wild versuchen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
29.07.2008, 21:20 |
|
RPG-BlackDragon
Healer
Herkunft:
|
|
Hast du auch einen Oblivion-Baum als vorlage hergenommen?
Bei den Parametern werden nicht alle bei Oblivion verwendert. Du kannst z.B. glaube ich keinen gedrehten Spiralenbaum machen. Wurzeln gibt es auch nicht, aber die könnte man extra als Baum machen und dann dort per Skript platzieren lassen!^^
30.07.2008, 20:45 |
|
Garak
Admin
|
|
ja, hab einen von den Shrubs aufgemacht... mein verdacht wär ja, es liegt an den texturen - die Originale haben ja zwei verschiedene Blattteile in einer Textur, und die Anleitung faselt auch was von zusammengesetzten Maps... aber zum neu exportieren hab ich nichts gefunden....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
30.07.2008, 21:10 |
|
|