Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] RPG-BlackDragons Trees » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RPG-BlackDragon
Healer

Herkunft:

RPG-BlackDragon ist offline
  [REL]RPG-BlackDragons TreesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beschreibung:
Diese Mod verändert alle Bäume in Oblivion und Shivering Isles. Alle Bäume haben viel mehr Äste und dichteres Laubwerk.
Dadurch bekommt man viel mehr das Gefühl unter einem großem Baum zu stehen.
Da die Bäume mehr Äste und Blätter haben verschlechtert das auch natürlich die Performance ein bisschen.
Wenn ihr auch eure eigenen Bäume für Oblivion erstellen möchtet könnt ihr euch dieses SpeedTree Tutorial anschauen.

Bilder:
Bild1 Bild2 Bild3
Bild4 Bild5 Bild6
Bild7 Bild8 Bild9
Bild10 Bild11 Bild12
Bild13 Bild14 Bild15
Bild16 Bild17 Bild18
Bild19 Bild20 Bild21
Bild22 Bild23 Bild24
Bild25 Bild26 Bild27
Bild28 Bild29 Bild30
Bild31 Bild32 Bild33
Bild34 Bild35 Bild36
Bild37 Bild38 Bild39
Bild40 Bild41

Tutorial:
SpeedTree Tutorial

Download:
Downloaden von OblivionModGods

27.07.2008, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG-BlackDragon senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm. bei meinem Versuch eines eigenen Baumes schmiert das CS ab... naja, schätze, ich hab die Parametervariation etwas übertrieben. ich werd es wohl wenn ich mal die zeit finde etwas weniger wild versuchen.

29.07.2008, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
RPG-BlackDragon
Healer

Herkunft:

RPG-BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch einen Oblivion-Baum als vorlage hergenommen?
Bei den Parametern werden nicht alle bei Oblivion verwendert. Du kannst z.B. glaube ich keinen gedrehten Spiralenbaum machen. Wurzeln gibt es auch nicht, aber die könnte man extra als Baum machen und dann dort per Skript platzieren lassen!^^

30.07.2008, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG-BlackDragon senden
Garak
Admin

Garak ist offline

ja, hab einen von den Shrubs aufgemacht... mein verdacht wär ja, es liegt an den texturen - die Originale haben ja zwei verschiedene Blattteile in einer Textur, und die Anleitung faselt auch was von zusammengesetzten Maps... aber zum neu exportieren hab ich nichts gefunden....

30.07.2008, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR