Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] RPG-BlackDragons Ultra HDR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RPG-BlackDragon
Healer

Herkunft:

RPG-BlackDragon ist offline
  [REL]RPG-BlackDragons Ultra HDRAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RPG-BlackDragons Ultra HDR

Beschreibung:
Diese Mod verstärkt das HDR, sodass ihr eine viel stärkere Überbeleuchtung habt.
Außerdem verändern sich die Helligkeitsunterschiede stärker, je stärker die Varianz davon ist.
Es gibt 30 verschiedene Versionen, von denen ihr verschiedene Helligkeitsvarianzen und Helligkeitsstärken auswählen könnt.
Es sind nicht nur verstärkte HDR-Shader enthalten, sondern auch abgeschwächte, sodass für jeden etwas dabei ist.
Wie die einzelnen Einstellungen aussehen könnt ihr bei den HDR-Level-Bilder nachschauen.

Bilder:
ScreenShot235 ScreenShot207 ScreenShot208
ScreenShot209 ScreenShot210 ScreenShot211
ScreenShot212 ScreenShot213 ScreenShot214
ScreenShot215 ScreenShot217 ScreenShot218
ScreenShot219 ScreenShot220 ScreenShot221
ScreenShot222 ScreenShot223 ScreenShot224
ScreenShot225 ScreenShot226 ScreenShot227
ScreenShot228 ScreenShot229 ScreenShot230
ScreenShot231 ScreenShot232 ScreenShot233
ScreenShot234

HDR-Level-Bilder:
HDR-Level-Bilder anschauen!

Download:
Downloaden von OblivionModGods

31.07.2008, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG-BlackDragon senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast ja ne extrem produktive Phase grade - stakkato-Modding, sozusagen

Interessante screens, aber definitiv geschmackssache. mir persönlich ist es zu grell, wobei es für einzelne Magieschlachten ganz interessant sein könnte.

31.07.2008, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
RPG-BlackDragon
Healer

Herkunft:

RPG-BlackDragon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Versionen gemacht, bei denen es nicht so stark ist und bei denen das HDR auch schwächer ist.

Jo, ich muss meine Mods mal alle rauspumpen bevor ich dann später weniger Zeit habe.^^

01.08.2008, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG-BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR