Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Suche MOD um lvl aufstieg von monstern zu verhindern,beste?(Francesco´ » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Milltach
Scout

Herkunft:

Milltach ist offline
Suche MOD um lvl aufstieg von monstern zu verhindern,beste?(Francesco´Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal oblivion neu anfangen, aber ich möchte das ohne nervigem aufstieg der gegner durchspielen.

Dh. sobald man einige lvl ups hat, steigen die monter mit auf... na super. Sobald ich alle skillungen und stufen habe sind die monster genau so start (oder stärker) wie am spielanfang. Macht überhaupt kein spaß so...

Was könntet ihr mir empfehlen, suche etwas was wirklich ALLE monster/gegner/npc daran hindert stärker zu werden bzw. den schon einen festen lvl gibt UND was auch mit den shivering isles geht.

Habe da so einiges gefunden, bin mir aber nicht so sicher. Habe da das OOO mod gefunden, da wird so einiges an balance und mobs verändert aber anscheinend ist das nicht so gut wie Francesco's leveled creatures/items mod . Wenn ich das richtig verstehe, levelt da überhaupt kein mob mehr sondern hat einen festen level und das gilt für ALLE mobs.

Kann jemand was zu dem mod sagen, erfahrunugen? Oder sollte ich doch einen anderen nehmen.

Dann wäre nochetwas. Irgendwie gibt es zwei downloads zu dem mod. Eins mit 39mb und eins mit 535mb. Verstehe dass beim größeren auch viele neue mobs usw. dabei sind, aber reicht es wenn man nur die 535mb variante hat oder muss man beide haben?

Ahm, so wie ich das auch verstanden habe sollte das auch multi sein, dh. brauche keine DV übersetzung zu suchen sondern kann es da runterladen und wird gut mit meinem dv laufen?

Fragen über fragen ^^ Ich danke schonmal für die hilfe!

Gruß

02.09.2008, 01:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milltach senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als alter englsch-Spieler kann ich Dir nichts zur DV-Kompitabilität sagen - rein technisch geh ich aber davon aus, dass Wachen etc englische Namen bekommen werden.

was die beiden files angeht: das kleinere ist pflicht, das größere Optional, bringt halt ne menge gegenstände und gegner mit.

02.09.2008, 06:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Milltach
Scout

Herkunft:

Milltach ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
als alter englsch-Spieler kann ich Dir nichts zur DV-Kompitabilität sagen - rein technisch geh ich aber davon aus, dass Wachen etc englische Namen bekommen werden.

was die beiden files angeht: das kleinere ist pflicht, das größere Optional, bringt halt ne menge gegenstände und gegner mit.

Hi,

also danke dann lade ich beide runter.

Aber sonst, hattest du spaß mit dem mod? Hat es richtig funktioniert - was das lvln von mobs angeht?

Gruß

02.09.2008, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milltach senden
Milltach
Scout

Herkunft:

Milltach ist offline

Bericht:

Hi also schade, dass keiner viel dazu beitragen konnte aber ich sags mal so: Jetzt macht oblivion spaß. Denn die vorherigen level aufbau einstellungen waren ja lächerlich und spaßtötend. Francescos 30mb mod reicht völlig aus, das andere 500mb mit neuen kreaturen usw. ist halt "naja".

Wie auch immer, ich muss sagen das ganze game ist sau schwer und es geht nur langsam voran (mobs von anfang an stark bis sehr startk, ich lvl 50% langsamer) - und genau das ist das schöne daran.

Naja würde mal sagen nichts für weicheier

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Milltach am 07.09.2008, 23:31 Uhr editiert.

07.09.2008, 23:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Milltach senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR