Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Komplettdeutsch-Patch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lancer2007
Scout

Herkunft:

Lancer2007 ist offline
Komplettdeutsch-PatchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mir diesen Komplettdeutsch-Patch heruntergeladen für Oblivion! "BT Mod 2.20" habe ich reingemacht.
Ich habe die Installationsanweisung genau befolgt,aber leider ist das Spiel immer noch Englisch,außer ganz selten.Ich möchte es aber Deutsch haben!
Weiss das jemand was?
mfg

04.10.2008, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lancer2007 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lancer2007
Hallo!
Ich habe mir diesen Komplettdeutsch-Patch heruntergeladen für Oblivion! "BT Mod 2.20" habe ich reingemacht.
Ich habe die Installationsanweisung genau befolgt,aber leider ist das Spiel immer noch Englisch,außer ganz selten.Ich möchte es aber Deutsch haben!
Weiss das jemand was?
mfg

Der Patch ist nur für Deutsche Versionen um die Englischen Dinger Syntaxe zu beheben,und kleinere Sachen für das UI.

Ist keine Übersetzung einer englischen Version.

Mich erinnert dein Name übrigens an Fate/Stay-Night.

Was mich daran erinnert,dass das Nachfolge-Visual-Novel schon draussen ist.Was mich erinnert,das ich es nicht gespielt habe.

04.10.2008, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lancer2007
Scout

Herkunft:

Lancer2007 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Von Fate/Stay-Night habe ich meinen Namen nicht.
Gibt es denn irgendwo einen Englisch auf German Patch?
Waere sehr freundlich ^^

mfg

05.10.2008, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lancer2007 senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Meines Wissens nicht, das wäre wohl auch ein bißchen zu aufwendig, vom Urhebergesetz mal ganz abgesehen. Schließlich wird ja eine deutschsprachige Version professionell vertrieben, so daß sich Beth mit einem eigenen kostenlosen Patch ins eigene Fleisch schneiden würde.

Mal 'ne Frage, wieso hast du dir nicht gleich die deutsche Version gekauft, wenn du es in deutsch spielen willst?

Im Übrigen herzlich willkommen im Forum

05.10.2008, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lancer2007
Scout

Herkunft:

Lancer2007 ist offline

Hallo!
Ich konnte es mal wieder nicht abwarten,daher habe ich mir die englische Version gekauft,da ich dachte,es käme noch ein Deutsch-Patch heraus!
mfg
PS:Werde mir es in der deutschen Version kaufen,trotzdem danke für die Hilfe!

05.10.2008, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lancer2007 senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Dank der kompletten Sprachvertonung wäre ein Sprachvollpatch eine ziemlich heftige Datenmenge (Voices 1&2 ev sind 1,66 GB, SI sind noch mal 430 MB, und DV-texte sind eher länger), selbst für eine Firma wie Bethesda - und nur die könnten sowas legal realisieren (ohne die dialoge komplett neu einzusprechen). Allein schon wegen der potentiellen Serverkosten wird es sowas nicht geben.

06.10.2008, 06:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lancer2007
Scout

Herkunft:

Lancer2007 ist offline

Hallo!
OK,trotzdem danke an alle,die mir helfen wollten!
mfg
Lancer2007

07.10.2008, 00:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lancer2007 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR