Autor |
|
Lancer2007
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Ich habe mir diesen Komplettdeutsch-Patch heruntergeladen für Oblivion! "BT Mod 2.20" habe ich reingemacht.
Ich habe die Installationsanweisung genau befolgt,aber leider ist das Spiel immer noch Englisch,außer ganz selten.Ich möchte es aber Deutsch haben!
Weiss das jemand was?
mfg
|
|
04.10.2008, 23:33 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Lancer2007
Hallo!
Ich habe mir diesen Komplettdeutsch-Patch heruntergeladen für Oblivion! "BT Mod 2.20" habe ich reingemacht.
Ich habe die Installationsanweisung genau befolgt,aber leider ist das Spiel immer noch Englisch,außer ganz selten.Ich möchte es aber Deutsch haben!
Weiss das jemand was?
mfg
Der Patch ist nur für Deutsche Versionen um die Englischen Dinger Syntaxe zu beheben,und kleinere Sachen für das UI.
Ist keine Übersetzung einer englischen Version.
Mich erinnert dein Name übrigens an Fate/Stay-Night.
Was mich daran erinnert,dass das Nachfolge-Visual-Novel schon draussen ist.Was mich erinnert,das ich es nicht gespielt habe.
|
|
04.10.2008, 23:52 |
|
Lancer2007
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Von Fate/Stay-Night habe ich meinen Namen nicht.
Gibt es denn irgendwo einen Englisch auf German Patch?
Waere sehr freundlich ^^
mfg
|
|
05.10.2008, 11:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Meines Wissens nicht, das wäre wohl auch ein bißchen zu aufwendig, vom Urhebergesetz mal ganz abgesehen. Schließlich wird ja eine deutschsprachige Version professionell vertrieben, so daß sich Beth mit einem eigenen kostenlosen Patch ins eigene Fleisch schneiden würde.
Mal 'ne Frage, wieso hast du dir nicht gleich die deutsche Version gekauft, wenn du es in deutsch spielen willst?
Im Übrigen herzlich willkommen im Forum 
|
|
05.10.2008, 12:03 |
|
Lancer2007
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Ich konnte es mal wieder nicht abwarten,daher habe ich mir die englische Version gekauft,da ich dachte,es käme noch ein Deutsch-Patch heraus!
mfg
PS:Werde mir es in der deutschen Version kaufen,trotzdem danke für die Hilfe!
|
|
05.10.2008, 23:16 |
|
Garak
Admin

|
|
Dank der kompletten Sprachvertonung wäre ein Sprachvollpatch eine ziemlich heftige Datenmenge (Voices 1&2 ev sind 1,66 GB, SI sind noch mal 430 MB, und DV-texte sind eher länger), selbst für eine Firma wie Bethesda - und nur die könnten sowas legal realisieren (ohne die dialoge komplett neu einzusprechen). Allein schon wegen der potentiellen Serverkosten wird es sowas nicht geben.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.10.2008, 06:47 |
|
Lancer2007
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo!
OK,trotzdem danke an alle,die mir helfen wollten!
mfg
Lancer2007
|
|
07.10.2008, 00:29 |
|
|