Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Idee » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BlackRiper
Scout

BlackRiper ist offline
IdeeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo hier is der BlackRiper...

Ich hab da ma ne Mod idee und wollte Fragen was ihr von der haltet (das isn auszug aus der readme die unlogischerweise schon gescrieben hab xD). Würd mich auch freuen wen mir (wenn ich die mod mache) helfen würde

WAS IST NEU???:Eine Kompllet neue Welt die man durch ein Portal in Anvil Betreten kann. Die Insel ist Bewohnt von
Vielen verschiedenen Wesen und Menschen. Auch viele viele Neue Pflanzen für Gehlerte Alchiemisten sind vorhanden.
Viele Neu Texturierten und Replaced Items.Ca. 20 neue Quests und 50 Neue Npc´s.

ZUR GESCHICHTE!!!:Alle Dorfbewohner Sprechen nur noch Über Die Zerstörung Anvils.Angeblich wurde ein Oblivion Tor dort Geöffnet
und Kreaturen Strömten Heraus.Bisher hat sich niemand Getraut das Portal Zu durchqueren.Da kommen sie ins Spiel.sie müssen
durch das Portal und Klären was es mit sich auf hat.Um zu der Quest zu kommen Sprechen Sie mit Leuten n der nähe Von Anvil
oder Lesen Den Rappenkurier Spiezial (in-game Name ist: DER KURIER:"Das Portal").Desweitern sage ich Last euch Überraschen.

Freu mich auf answer´s

LG BlackRiper

Dieser Beitrag wurde von BlackRiper am 16.10.2008, 20:34 Uhr editiert.

16.10.2008, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackRiper senden Homepage von BlackRiper
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Einfach nur Nein.

16.10.2008, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
parc1vaL
Acrobat
Verwarnungen: 2

Herkunft:

parc1vaL ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

werde erst einmal der deutschen sprache mächtig.

/edit
bzw der englischen, würde mich aber zuerst auf die muttersprache konzentrieren.

Dieser Beitrag wurde von parc1vaL am 16.10.2008, 23:03 Uhr editiert.

16.10.2008, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an parc1vaL senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

man leute, seid doch mal ein wenig kollektiver.

16.10.2008, 22:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

ok, sortier mir die Idee erstmal: "real"-Anvil ist zerstört oder "Parallel"-Anvil ist zerstört? letzteres ist definitiv leichter umzusetzen.

Was Deine Rechtschreibung angeht: Das Readme für dein Hausmod ist ne Katastrophe, einmal hast Du sogar Deinen Nickname falsch geschrieben.... Nachdem man so viel Arbeit in ein PI gesteckt hat,sollte man sich die Zeit nehmen, auch noch ein sauberes Readme abzuliefern - das sind echt vermeidbare Minuspunkte bei der Userwertung.

17.10.2008, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Kansch gern machen, aber ich werd' dir bei sowas keine große Hilfe sein....

17.10.2008, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
BlackRiper
Scout

BlackRiper ist offline

Also...
mal davon abgesehen das ich KEIN Deutscher bin solltet ihr ja nicht die Rechtschreibung sondern die Mod bewerten!

17.10.2008, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackRiper senden Homepage von BlackRiper
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von BlackRiper
Also...
mal davon abgesehen das ich KEIN Deutscher bin solltet ihr ja nicht die Rechtschreibung sondern die Mod bewerten!

Hast Ja gesehen, ich hab auch ne konstruktive frage zu Deiner Idee gestellt... Und den eigenen (Nick)Namen richtig zu schreiben ist keine Frage der Nationalität, sondern der Konzentration. Falls es Dich beruhigt: Die Pluginbewertung werd ich gleich noch mal ein bisschen aufpolieren, da ist wieder ne fiese 1er-Bewertung ohne ausreichende Begründung bei....

17.10.2008, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

wie wäre es mal mit nem link, keinen bock mich auf dem planet zu verlaufen!?

17.10.2008, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BlackRiper
Scout

BlackRiper ist offline

Zitat:
Original von Garak
ok, sortier mir die Idee erstmal: "real"-Anvil ist zerstört oder "Parallel"-Anvil ist zerstört? letzteres ist definitiv leichter umzusetzen.

ok "zerstörtes Anvil" ist ein bisschen übertrieben.Damit meinte ich eig. 3-4 zerstörte Häuser mit passender umgebung.Dieser Bereich ist dan halt von den Stadtwachen abgeriegelt und man kommt nur mit nem Schlüssel rein den man auf verschieden weisen kriegen kann.Und das Tor zur neuen Welt was alle für ein Oblivion Tor halten ist halt auch in dem abgesperrten Beriech.

Dieser Beitrag wurde von BlackRiper am 17.10.2008, 18:49 Uhr editiert.

17.10.2008, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackRiper senden Homepage von BlackRiper
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR