Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » [REL] RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
RPG-BlackDragon
Healer

Herkunft:

RPG-BlackDragon ist offline
  [REL]RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-ResourceAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RPG-BlackDragons Halloween-Pumpkin-Resource

Beschreibung:
Etwas spät aber besser irgendwann als nie. Ich habe mich heute Nachmittag an diese Mod-Resource gesetzt, da ich plötzlich diese Idee bekam und es vielleicht auch ein paar Leuten gefallen würde. Diese Mod-Resource enthält einen Halloween-Kürbis, der vollständig funktionsfähig ist. Das heißt, er hat richtig eingestelltes Havok mit Kollision und der Kürbis schwimmt.

Bilder:
pk1 pk2 pk3

Download:
Downloaden von OblivionModGods

31.10.2008, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RPG-BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR