Autor |
|
jacko37
Bard
Herkunft:
|
|
|
17.04.2009, 22:08 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Hallo und willkommen im Forum, Jacko37.
Solche Fragen am Besten immer in den dazugehörigen Thread schreiben. In diesem Fall in diesen hier.
Zu deinem Problem: Konntest du deine Auftraggeberin denn auf beide Parteien ansprechen nach Erfüllen der Aufträge? Normalerweise kann man sie, nachdem man sich um die jeweilige Gruppe erfolgreich gekümmert hat, auf diese (Dres/Redoran) auch ansprechen, woraufhin sie dich dann "weiterschickt" wenn beide erledigt sind.
Ist das bei dir noch nicht der Fall, fehlt dir noch was. Schau nochmal ins log, und meld dich hier nochmal wenn nichts geht.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
17.04.2009, 22:28 |
|
jacko37
Bard
Herkunft:
|
|
Hallo.Ja hab schon gemerkt das ich das hier falsch eingestellt hab ,sorry. Ja hab die Meldung im log das Llunela was pleased that redoran threat neutalized-das selbe beim sklavencamp -jetzt kommt aber nichts mehr nach-kann bei ihr nur noch meine Gegenstände aufladen das wars.
|
|
17.04.2009, 22:36 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Du solltest jetzt eigendlich einen neuen Auftrag im log haben.
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | Du sollst dich bei Meister Daedreyon melden wenn du kannst. |
Hat sich denn TelValus verädert seit deinem ersten Eintreffen? Wenn nicht stimmt da was nicht.
Ich spiele die DV, und mein neuer Auftrag lautet da "Ein Weg an die Spitze".
Benjamin Franklin
|
|
17.04.2009, 22:47 |
|
jacko37
Bard
Herkunft:
|
|
Nein hat sich nichts getan-nur die eine Hütte -hab aber mehrere mods installiert-vielleicht liegt es ja daran-aber bis dahin lief es ja ohne probleme-bekomm nur keine weiteren aufträge-
|
|
17.04.2009, 22:51 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Dann stimmt was nicht. Warte einfach bis Meister Daedreyon... äh, Garak mein ich, der Macher der mod, das hier entdeckt, der hilft dann sicher weiter.
In der Zwischenzeit kannst du ja mal deine aktiven/installierten mods posten.
Benjamin Franklin
|
|
17.04.2009, 22:56 |
|
Garak
Admin
|
|
"Neuer Glaube" und "Wie die Tiere" sind beide bei den Abgeschlossenen Quests gelandet? Denk dran, dass Du in Cheydinhal Botschafter Venim und Botschafter Sarethi glücklich machen musst.
und Tel Valus hat sich GAR NICHT verändert? normalerweise müsstest Du schon einen neuen Spross eine Zelle Nördlich von Llunelas Haus entdecken, sobald ein Quest abgeschlossen ist.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
18.04.2009, 13:24 |
|
jacko37
Bard
Herkunft:
|
|
Danke für eure schnelle Hilfe-ja hab die beiden Botdschafter glücklich gemacht-der eine ist jetzt am Azura Schrein und der andere im Dienste Maras.Wird im Log auch bei erledigt geführt,wie auch die Sklavensache.Die Auftraggeberin hat sich auch bedankt-aber das wars auch-geht nicht weiter keinen neue Aufgabe erhalten-kann wie gesagt nur meine Gegenstaende bei ihr aufladen-nix passiert-schade.
|
|
18.04.2009, 14:58 |
|
Garak
Admin
|
|
also, zunächst mal ist es kein wunder, dass die nächste quest nicht startet, wenn Tel Valus nicht gewachsen ist, da das aufbauscript die nächste quest startet.
bist schon der zweite mit diesem problem, die ursache ist mir aber schleierhaft - das Wachstum von Tel Valus wird von den "quest erledigt" - Journaleinträgen ausgelöst. die hast Du erhalten, trotzdem ist die festung nicht da. vieleicht ist der patch doch nicht Versionsfest? Hast Du von 1.0 auf 1.1 gepatcht nachdem du eins der zwei quests erledigt hast?
schnelle Hilfe für Dich sollte folgender Konsolenbefehl sein:
set Tosbuild.stage to 2
achtung: dauert bis zu 5 sekunden im Gamemode, bis der befehl wirkt! damit sollte Tel Valus vollständig sein und llunela nen neuen Auftrag für Dich haben.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
18.04.2009, 15:31 |
|
jacko37
Bard
Herkunft:
|
|
Hallo. Hab es mit version 1.0 probiert-bin dann bis dahin gekommen ,hab dann alles noch mal von vorn mit patch 1.1 gespielt und komm genau so weit-habe aber auch einige andere mods drauf wie kvatch aftermath oder lost spires-hat vielleicht Auswirkung?Ja bin da nicht so bewandert -hoffe ihr findet was -lg
|
|
18.04.2009, 19:38 |
|
Garak
Admin
|
|
hat der konsolenbefehl geholfen?
|
|
18.04.2009, 20:06 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
@Garak und auch Jacko37: Auf einem Rechner hab ich Kvatch Aftermath. Ich spiele das mal heute abend mal damit durch (hatte es für TOS dann doch deaktiviert), und melde mich dann wieder.
Benjamin Franklin
|
|
18.04.2009, 20:13 |
|
jacko37
Bard
Herkunft:
|
|
Habe gerade die konsole ausprobiert und jetzt hat sich auch was in Tel Valus getan-sieht jetzt viel anders aus-danke-obwohl das ja den "Fehler" oder wie auch immer nicht behebt-danke
|
|
18.04.2009, 20:19 |
|
Garak
Admin
|
|
Red noch mal mit Llunela, die gibt Dir die nächste aufgabe.
|
|
18.04.2009, 21:15 |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Kvatch Aftermath ist unschuldig.
Komme grad von Tel Valus, und da ist alles bestens.
Daran lag's nicht, also weitersuchen.
Benjamin Franklin
|
|
19.04.2009, 00:53 |
|
|