Hallo OdironOrus,
Willkommen an Board!. Ich hab mir eure seite angesehen und hab ein paar Tipps für euch:
1. Seid vorsichtig mit dem Oblivion-Theme, bin mir nicht ganz sicher ob das rechtlich OK ist, das zu streamen - jedenfalles ist es mir als Internetsurfer sowieso immer sympathischer, wenn nach dem Seitenaufruf nichts unaufgefordert los plärrt.
2. Euer Story-Abriss zeigt ja gleich, wie es endet?!? Warum sollte man dann überhaupt noch spielen? Die version auf der ersten seite sollte doch völlig reichen, um aufmerksamkeit zu generieren. Ich hab nach Kapitel drei zum ende geschielt, und als klar war, dass da die Auflösung kommt, hab ich aufgehört zu lesen, um es mir nicht zu verderben.
3. Die Werbedichte auf eurem Webspace ist gruselig - aber ok, da reagier ich auch allergisch drauf
Die Storyline sieht, soweit ich gelesen hab, spannend aus, da kann man was draus machen. Es wird sicher nicht lore-gerecht, was nach der Sache im Tempel geschieht werden wir mit abschließender sicherheit erst in TES Vwissen - so wie wir erst in Oblivion erfahren haben, dass der Nerevarrine nach im Anschluss an die Morrowind/Tribunal/Bloodmoon-Questreihe nach Akavir aufgebrochen ist. Aber wenn man es damit nicht zu genau nimmt, kann dies ein interessantes Projekt werden.
Was könnt ihr uns zum Projektstatus sagen? braucht ihr hilfe/ressourcen/whatever?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|