Autor |
|
Groget
Acrobat
|
|
Also Hallo erst mal. Momentan bin ich an einem neuen Mod nähmlich Oblivion Drachenland.Infos dazu findet ihr auf http://www.oblivion-drachenland.piczo.com/?cr=4
Helfer sind sehr erwünscht und auch dringend nötig.Näheres auf der Seite unter dem Link:Arbeit
|
|
15.06.2009, 07:33 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
Herkunft: Hm...
|
|
Klingt ja interessant. Machst du das alles allein, oder hast du schon ein Team? Allein ist sowas nämlich seeehr schwer.
|
|
15.06.2009, 17:24 |
|
Groget
Acrobat
|
|
momentan mache ich das alleine deswegen suche ich fröhliche helfer.bis jetzt is das einziege schwere die gedult die ich aufbringen muss um die insel zu erschaffen
|
|
15.06.2009, 17:39 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
|
|
Hm, wenn ich aus Langeweile mal wieder in Nible und Gimp rumfummel und die üblichen "Werd-Ich-Wohl-Nie-Releasen" Sachen rauskommen, kann ich dir ja vielleicht mal was schicken. Nicht das ich damit jetzt Texturiermüll mein, manchmal hab' ich einfach keinen Bock für alles eine Mod zu machen und so.
Es wäre außerdem eine kleine Hilfe für Jobsuchende, wenn du hinschreibst, was für Modder du brachst (Scripter, 3D Artist....). Woher hast du eigentlich die Drachen? Ressoruce oder Marke-Eigenbau?
|
|
15.06.2009, 17:51 |
|
Groget
Acrobat
|
|
die drachen sind bis jetzt mein größtes problem da ich bis jetzt keine ahnung vom kreaturen texturieren habe.
vielen dank für den tipp mit der "was ich an moddern benötiege"liste
|
|
15.06.2009, 18:06 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
|
|
Dann musst du wohl ne' Ressource suchen, oder einen Modder anbetteln seine Drachen in deiner Mod verwenden zu dürfen. Texturen sind ja nicht so schwer, es kommt auf's 3D Model an.
Aber bist du dir wirklich sicher, dass du sowas machen willst? Es sind schon erfahrenere Modder an sowas gescheitert. Es gibt übrigens auf TheElderScrolls.Info schon ein ähnliches Projekt. Ich wollt's dir nurmal sagen, ne' Insel Modden ist kein Kinderspiel, es wäre etwas klüger erstmal an dem anderen Projekt mitzumachen. Nun, letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. Aber nicht vergessen sowas kann mächtig in die Hose gehen.
Dieser Beitrag wurde von Chao-Ren am 15.06.2009, 19:45 Uhr editiert.
|
|
15.06.2009, 19:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Einmal ins richtige Unterforum geschubst und Thread-Titel ergänzt, bitteschön der Herr.
|
|
15.06.2009, 21:40 |
|
Groget
Acrobat
|
|
erst am dankeschön aber eigentlich müsste das im richtiegen unterforum sein. in welches soll es denn sonst wenn ich fragen darf?
ok mein fehler der beitrag über cityinthesky is schon verschoben. obwohl ich immer noch der ansicht bin das das in allgemein gehöhrt.
Dieser Beitrag wurde von Groget am 16.06.2009, 16:17 Uhr editiert.
|
|
16.06.2009, 07:03 |
|
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D
|
|
Ich hab' doch tatsächlich in den weiten von TESNexus eine Drachenresource gefunden!!
Die Animationen und das 3d Model müssten nur noch in KF/Nif-Dateien umgewandelt werden.
Link
|
|
16.06.2009, 17:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Groget
obwohl ich immer noch der ansicht bin das das in allgemein gehöhrt.
Ein Beitrag über eine Modifikation für Oblivion gehört meiner Ansicht nach ins Unterforum "Modifikationen für Oblivion", für mich klingt das irgendwie logisch, aber das mag jeder anders sehen
|
|
16.06.2009, 17:16 |
|
|