Moin zusammen !
@ Ryan, Den OBMM werd ich schon benötigen,da KotN installiert ist. Die ESP davon soll als letztes geladen werden,da sonst einige Mods (so stands im Forum) nicht funktionieren werden Da vorher keine Liste der von mir installierten Mods etc vorhanden war,konntest Du das ja nicht wissen.
Installierte und nicht installierte Mods liste ich auf.
Das sind die Mods die installiert sind:
Amajor7 Imperial Furniture,
Anwesen Silberschwert,
Border-Region-disabled,
Brachials Schmiede,
Burg am See,
Burg Ehrenfels_V1_2,
Castle_Nightstone_DV,
Chalet Waldesruh,
Das Vermächtnis des Schatzsuchers,
DLCFrostcrag,
DLCMehrunesRazor,
DLCOrrery,
DLCShiveringIsles,
DLCSpellTomes,
DLCThievesDen,
DLCVileLair,
Falkenhorst_V1_0,
Growls Hot Clothes (neue Version),
HofSeeblick,
Jakhar´s_Adamantwaffen,
Kaiserliche Drachenrüstung Verbesserung - Version B,
Knights (KotN),
Kreuzritterrüstungen,
KvatchAftermath,
Landsitz v1.2,
Nirnwurzgartenv1.0,
Pfeil der Zerstörung,
Quellturm1.0,
Reznod_mannequin,
Satteltaschen (nicht aktiviert),
Schlosshaus,
SchlossRosenstein_v1.3,
Schloss_Helmberg,
SilberhufAnwesenv1.3,
Spider (Spiderhost),
Verbesserte Magiergilde2_3_b (nicht aktiviert),
Villages,
Von Vernaccus zu Molag Bal,
Walddojo
Das hier sind die restlichen Mods,die nach Möglichkeit noch drauf sollen:
Hinter der Tür,
Haus der Dunkelheit,
Villa Flockentanz,
Villa Flugfels,Mein Kaiserstadt-Haus V 1.2,
Horse Armor plus,
Burg Rabenstolz,
Mein gestrandetes Boot,
FarmV1.2,
SkyrimVilla1.1,
Zarroc,
NewFrostmourneSword_by_Jojjo_v1.0.,
PrincessBC_dv_1.1
Sicherlich werden/sollen noch einige folgen.
Spiel läuft soweit stabil, in etwa 95-98%. Es hängt sich sehr selten mal auf,kann aber ohne Probleme (bisher), vom letzten Spielstand aus weiterzocken. Für den Fall das meine Systemdaten von Interesse sind : Windoof´s XP SP3, Q 9550 mit 4x 2,83 Ghz, 2 G-Force 9800GTX+, 4GB RAM (durch XP nur 2,5 GB verwendbar),Mainboard XFX nForce 780i 3-Way SLI (denke das System sollte ausreichend sein)
Zu PrincessBC_dv_1.1 eine Frage: dieser Mod hatte bei mir die Folge das das Spiel gar nicht startete,nach deaktivieren lief es dann.Sind hier (schwerwiegende) Probleme bekannt?
und ich suche verzweifelt nen Mod (eine Burg),dessen Name mir nicht mehr bekannt ist,bei den Hausmods hab ich ihn nicht gefunden,wer kann mir weiterhelfen? Die Burg liegt südlich von Bravil,bei der Schlosshofwache und ist über eine Brücke zu erreichen,dort gibt es Bedienstete,Wachen etc. In die Burg kam man nur mit "TCL", da auf der Brücke ein Bug war,der das Vorankommen nicht möglich machte.Mehr weis ich dazu leider nicht mehr.
kleiner Nachtrag noch,darum der Edit (gut das es das gibt)
Wäre es sinnvoll den OBMM nochmal durchlaufen zu lassen und das Ergebnis zu posten? Hilfreich sicherlich,aber auch megalang, jetzt die Frage : posten ja oder nein ?
ps: mit den Daten der Konflikte kann ich nur bedingt (Englischkenntnisse) etwas anfangen,woher soll ich also wissen was schwerwiegend ist und besser deaktiviert/entfernt werden soll ? wie geschrieben,bisher läuft es ! (noch)
MfG Vodka - E
Dieser Beitrag wurde von Vodka - E am 11.08.2009, 14:05 Uhr editiert.
|