Autor |
|
Yamunia
Scout
Herkunft:
|
|
|
01.01.2010, 17:27 |
|
Garak
Admin
|
|
hab Felix mal direkt angeschrieben - er meint:
Zitat: für mich hört sich das nach einem Bug an, da ich keine Insel und auch keine --- nahe gelegenen Höhle --- in dem Mod drin habe.
Es kann aber auch jetzt ein Problem der Verständigung sein. Will sagen das ich nicht es nicht so verstehe, wie es gemeint ist.
Mir persönlich ist auch von solchen Bugs nix bekannt. Die Schlüssel war beim testen immer zu finden und auch da wo sie sein sollten.
Werde es aber noch mal testen.
ich würde da dann auch reininterpretieren, dass es sich um einen Konflikt mit einem anderen plugin handelt, bzw dass Du sonst irgend wie auf einer Insel aus einem anderen Plugin gestossen bist - eine Liste Deiner installierten PIs hilft uns eventuell weiter.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
02.01.2010, 19:53 |
|
Yamunia
Scout
Herkunft:
|
|
Hallo Garak,
danke für die Antwort und dass Du extra nachgefragt hast.
Das ist echt merkwürdig.
Ich habe es hier runtergeladen.
Da ist auch ein Screenshot von dem Haus. Genaus das Haus habe ich im Spiel gefunden und habe in diesem Haus geschlafen. Dabei hatte ich ich eine Alptraum und bin auf dieser Insel aufgewacht. Dann habe ich den Spielstand VOR dem Schlafen wieder geladen und habe auf das Schlafen in dem Haus verzichtet. Ich bin dann in mein Haus, um da zu schlafen, bin dann beim Aufwachen aber wieder auf dieser Insel geladet.
Wenn ich dieses Plugin im Dateimanager deaktiviere, kann ich schlafen OHNE auf der Insel zu landen. Und deswegen war ich mir dann sicher dass es dieses Plugin sein muss..
Also echt komisch, ich lasse dieses Plugin dann lieber erstmal deaktiviert..
|
|
02.01.2010, 21:09 |
|
Garak
Admin
|
|
Felix hat jetzt zwei Konfliktplugins gefunden:
- UniqueLandscapes - Bravil Barrowfields v132 DV
- Alt Bravil - Rache des Ketzers
er arbeitet an einer Kompatiblen version, bitte hab etwas geduld!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
03.01.2010, 11:09 |
|
Yamunia
Scout
Herkunft:
|
|
Habe mich hier im Mod-Bereich nochmal bisschen reingelesen und beschlossen, dass ich das Thema echt spannend finde.
Versuche mich gerade selbst bisschen mit dem CS
|
|
04.01.2010, 18:07 |
|
|