Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Habe fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
BigSmoke
Scout

Herkunft:

BigSmoke ist offline
  Habe fragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin gerade in der Arbeit weswegen ich mich kurz fasse.

Ich habe Oblivion bestellt und es wird vorraussichtlich heute ankommen (mit Shivering Isles und Kngihts of the nine).

Nun hätte ich paar fragen, ich hoffe Ihr könnt und wollt Sie mir beantworten, :

- läuft Oblivion auf Windows 7 32bit ?

- vor 2 Jahren hatte ich schonmal Oblivion gespielt, und hatte ein Addon dass die Menüs verändert, nun habe ich auf der Page BT Mod 2.0 gesehen, läuft die Mod auch mit beiden Addons ? (weil bei der Mod steht dass Sie nur mit der Kaufsversion läuft?)

- welche Mods könnt Ihr einem Oblivion wiedereinsteiger empfehlen, die das Gameplay nicht zerstören und gut ins Spiel passen, außerdem gut integrierbar sind ?

- gibt es inoffizielle Patches die ich mir laden soll ?

- wenn ich selber eine Modsammlung zusammenstelle und Benutze, wie erkenne ich im vorraus inkompatibilitäten ?

Ich freue mich auf Antworten und bin dankbar für jeden Tipp,

mfG BigSmoke

01.04.2010, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigSmoke senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=2097
modmanager

ein muss wenn du mehr als einen oder zwei mods laufn lassen willst

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=10763
darnified UI

soweit ich mich erinnern kann das beste UI overhaul

wenn du die deutsche version bestellt hast: bete zum overbrain das bretone das noch irgendwo hochgeladen hat.

01.04.2010, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
BigSmoke
Scout

Herkunft:

BigSmoke ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab die Deutsche Version bestellt, was meinst du mit

Zitat:
wenn du die deutsche version bestellt hast: bete zum overbrain das bretone das noch irgendwo hochgeladen hat.

?
Und läuft Oblivion auf W7 oder muss ich wieder XP draufmachen ?

01.04.2010, 09:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BigSmoke senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

oh fuck. meinte natürlich den german translation fix.

läuft auf vista 32bit, sollte auf windows 7 auch keine probleme machen.

01.04.2010, 09:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich würd allgemein mal Oblivion Improved (hier ) empfehlen!

01.04.2010, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR