Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Ivellon hat meine anderen Mods versteckt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Morph64
Bard

Morph64 ist offline
Ivellon hat meine anderen Mods verstecktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Erst einmal ein großes Lob an das neue Wertungssystem!
Durch dieses System hab ich die Mod "Ivellon" gefunden.

Ich hab mir gedacht das diese Mod voll der Hammer wird und habs mir gleich runter geladen.
Als ich dann die Mod über die Setup.exe installiert und die .esp-Datei in den Data-Ordner geschoben hab, hatte ich im Launcher geguckt ob die Mod auch da war:

Die Mod war da, aber alles andere WEG!!! Die ganzen anderen Mods waren weg und auch die Oblivion.esm ist futsch!

Im Data-Ordner sind die Mods und auch die .esm da, nur im Launcher fehlen diese, was mir das Starten des Spiels verhindert, da das Programm mir sagt:
"Das Oblivion-Startprogramm konnte das ausführbare Oblivion-Spiel nicht finden. Bitte installieren sie Oblivion neu."

Muss ich wirklich WIEDER neuinstallieren?
Ist ja nicht lange her das ich Oblivion neuinstallieren musste.

Wäre echt super wenn mir einer sagen könnte ob es eine andere Lösung gibt.

Gruß Morph64

Auf deutsch:
Die beste Verteidigung ist der Angriff!

16.05.2010, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morph64 senden Füge Morph64 in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt nicht der Experte für sowas, aber kann das an der Sprachversion liegen. Soweit ich weiß gibt's Ivellon nur für EV. Spielst du auch die englische Version?

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

16.05.2010, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Master of Worlds
Scout

Herkunft:

Master of Worlds ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Soweit ich weiß gibt's Ivellon nur für EV.

Hier auf dem Portal gibst es soweit ich gesehen habe nur die EV, eine DV von Ivellon existiert aber.

MfG Master of Worlds

16.05.2010, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master of Worlds senden
Morph64
Bard

Morph64 ist offline

super das es eine DV davon gibt, aber bedeutet das nun Neuinstallation oder nicht????

Trotzdem danke für den Link

Auf deutsch:

16.05.2010, 23:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morph64 senden Füge Morph64 in deine Contact-Liste ein
Master of Worlds
Scout

Herkunft:

Master of Worlds ist offline

Das musst du mal versuchen. Ich würde erstmal die EV deinstallieren und dann mein Glück mit der DV versuchen.

MfG Master of Worlds

16.05.2010, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Master of Worlds senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

sry, war nur so'ne Idee.

Und trotz .exe mußtest du noch die esp verschieben?
Stand denn nix in der ReadMe? Nichts besonderes zu beachten?
Mir fällt sonst nichts ein.

btw. Hilft jetzt zwar nicht mehr, aber nutzt du den OblivionModManager? Ein sehr hilfreiches tool um PIs zu verwalten. Kann man hier auf dem Planeten runterladen.

edit:oh verwechslung.

Es wurde also EV auf DV geschoben?

edit2 @Master of Worlds: Danke für den link.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 16.05.2010, 23:19 Uhr editiert.

16.05.2010, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Morph64
Bard

Morph64 ist offline

Naja an der EV/DV lag es nicht.

habe die EV deinstalliert und die DV installiert und es is das gleiche =(

ist aber jetz auch egal denn anscheind ist oblivion wieder schrott (vielleicht liegts an Ivellon oder vielleicht wieder an Windows Vista)
Das Spiel will auch mit deinstalliertem Ivellon nicht mehr starten, es lässt sich nur noch direkt starten und nicht mehr über den Launcher.

@Lord_Bresor
den mod manager hab ich noch nich neuinstalliert seitdem letztem neuinstall von oblivion =/ aber ich kenn das tool ^^

Auf deutsch:

17.05.2010, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morph64 senden Füge Morph64 in deine Contact-Liste ein
Aspiria
Healer

Aspiria ist offline

Hi Morph64,
ich würde dir auf jeden Fall den Modmanager empfehlen zu installieren, wenn du mit Mods spielen möchtest.

MfG.
Aspiria

Meine Mods: Aspirias Welt

17.05.2010, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

was die DV angeht: Lazarus hatte mich gezielt um einen Mirror für die EV gebeten, und da ich mich den Moddern nicht aufdränge...

17.05.2010, 21:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
schwede1
Bard

schwede1 ist offline

ich hatte sowas ähnliches auch mal und ich meine du musst
im data-ordner alle mod-dateien, oder nur die
ivellon-datein löschen und dann neu installieren

Dieser Beitrag wurde von schwede1 am 29.05.2010, 07:41 Uhr editiert.

29.05.2010, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schwede1 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR