Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Modifikationen für Oblivion » Interface für Oblivion » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ZenForAll
Scout

Herkunft:

ZenForAll ist offline
  Interface für OblivionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe Oblivion nach Shivering Isle ,nicht mehr gespielt
und es wird noch heftig gemoddet.

Deshalb meine Frage
Gibt es einen Mod mit einem Interface, so das sich das ganze wie Dragon Age spielen läßt.

Das interface ist echt Müll wenn man nach so langer Zeit
wieder mal Oblivion spielt.

20.04.2011, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZenForAll senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das Interface von Dragon Age nicht, aber vermutlich ist hier eins dabei: BT-Mod, OIO, DarkUI, ...

20.04.2011, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
ZenForAll
Scout

Herkunft:

ZenForAll ist offline
  Danke SchmelzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könntest Du mir bitte die Links mitteilen.
Ich bin nicht mehr ganz so jung.

Danke

20.04.2011, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZenForAll senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BT-Mod
OIO
DarkUI

20.04.2011, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
ZenForAll
Scout

Herkunft:

ZenForAll ist offline
  Danke SchmelzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke werde es mir mal in ruhe ansehen

21.04.2011, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZenForAll senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR