Autor |
|
Magica
Archer
|
|
Hallo..
hab nu auch Oblivion und naja...irgendwie krieg icks nich hin nen schicken Char zu erstellen...die sehn alle so komisch aus..entweder schrumpelig oder bunt oder gesamt scheiße
Da ick aber ne richtig schicke spielen will wollte ick mal anfragen obs nich nen Mod gibt der mir mehr Gesichter zur Verfügung stellt...und mehr Haare....
Die Standardsachen sind so gar nich schön
Hab mich zwar schon nen bissel umgeschaut aber nich wirklich f´was gefunden...
Das einzige was ich gesehn hab was geil aussah war in einem Board wo jemand ne Rasse mysticElf macht....die hat geile Frisuren und auch hübsches Gesicht...wenns auch bissel jung aussehen tut
Aber nix Download..
Hoffe ihr könnt mir helfen das ick zu ner richtig schönen Maid komme "gg"
Die Umgebung sieht so toll aus...nur die Chars....naja
|
|
17.05.2006, 01:40 |
|
QuarkTASCHENjoe
Bard
Herkunft:
|
|
Also wenn Oblivion kein Umfangreichen Gesichtseditor hat dann weiß ih auch nicht mehr... du kannst doch vom Nasenwurzel über die Stirn und den Unterkiefer alles mögliche einstellen. Du musst halt nur ein wenig gedult haben ich mein mein Char sieht aus wie ne Missgeburt ich hatte aber am anfang auch keine Gedult mehr das zu machen aber du kannst mit nem Code dein Aussehen auch nachträglich noch verbessern wenn du willst. Ich versteh nicht warum die männlichen spieler immer nur frauen haben wollen ich sag euch eins die sehen in ihren Rüstungen sowieso nicht mehr sexy aus und so richtig schöne Kleidung die einer Frau aktzende setzt gibts in Oblivion auch nicht nur solche hässlichen Lappen in allen Farben die du dir überwerfen kannst und schöne Unterwäsche haben die auch nicht.
|
|
17.05.2006, 07:19 |
|
Menace
Scout
Herkunft:
|
|
zumindest nicht in der Standart Installation
wenn man mal etwas schaut, es gibt schon nen schönen Mod der Deiner "Angebeteten" ein bissl Unterwäsche bescheert
|
|
17.05.2006, 11:31 |
|
Magica
Archer
|
|
Hust...
also erstmal...ick bin ne Frau und keen Kerl der nur ne heiße Olle spielen will "gg"
Ick hab aber eben den Fimmel das meine Avatare/ Chars immer schön aussehen sollen
Und sicher sind die Einstellungen hammerumfangreich....aber ick packs nich damit was schönes zu zaubern...
Die Gesichtern sehn immer von der Farbe und/oder Haut schrecklich aus...
Will ick die Farbe ändern kriegt sie schrumpeln ohne ende und sieht aus wie 100 Jahre aufwärts "gg"
Und Frisuren hats ja nu nich wirklich tolle...auch wenn die Haare wie ich find gut dargestellt werden
Die Unterwäsche is mir sowas von wurscht....wenn ick da schöne will zieh ick sie selber an...brauch InGame keine nackten Frauen...lach
Dann eher knackige Männer "fg"
Für Morrowing gabs doch mal nen Mod glaub der nen haufen gesichter gebracht hat...
|
|
17.05.2006, 15:10 |
|
QuarkTASCHENjoe
Bard
Herkunft:
|
|
Na also nimm dir einen mann stell seine stärke auf 100 wolla schon hat der mukkis ohen ende und wenn du dann noch ein paar tatoos (irgendne mod kp welche) drauf machst hast du dein Traummann mach ihn nur nicht zum Vampir dann sieht er schrumpelig aber doch irgendwie cool aus. *lach*
|
|
17.05.2006, 15:33 |
|
Magica
Archer
|
|
Ick will aber keinen mann spielen...lach
Naja da es sowas wohl noch nich gibt versuch ick doch nochmal mich mit dem charerstellen...
Bisher hab ick immer zufallsgesicht genommen und dann angepaßt...
Aber ick will schöne frisuren "fg"
|
|
17.05.2006, 16:49 |
|
Elderscrollman
Vampire
|
|
Hier
dass finde ichj ganz schön
Ich denke das Gesicht ist nicht schlecht
__________________ LALALALALALALA
|
|
17.05.2006, 16:56 |
|
Magica
Archer
|
|
Oh...ja die sieht doch schonmal schick aus....
Habs mir gleich mal gespeichert
Danke schonmal dafür
|
|
17.05.2006, 17:18 |
|
Erebos
Acrobat
Herkunft: Kaufhaus
|
|
Zitat: Original von Magica
Oh...ja die sieht doch schonmal schick aus....
Habs mir gleich mal gespeichert
Danke schonmal dafür
Mit dem Gesicht hast du ja schonmal eine gute Grundlage, jetzt kannst du es ja noch leicht deinen Vorstellungen anpassen.
Das Aussehen ist aber eigentlich nicht wirklich wichtig in dem Spiel, spätestens wenn du einen Helm aufhast. Und wie schon erwähnt, kannst du deine Visage ja auch später noch abändern, also hätte ich da keine Hemmungen erstmal mit einem Face zu spielen, das mir nicht so gut gefällt (mein Chara hat mir übrigens von Anfang an gut gefallen *g*).
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
|
|
17.05.2006, 17:26 |
|
Elderscrollman
Vampire
|
|
Habe gelesen, dass gesichter von face mods am anfang einer Rasse stehen aber was mache ich, wenn ich meine Figur mit showracemenu verändern will, und ihr dieses neue gesicht geben will?
|
|
17.05.2006, 17:31 |
|
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Elderscrollman
Habe gelesen, dass gesichter von face mods am anfang einer Rasse stehen aber was mache ich, wenn ich meine Figur mit showracemenu verändern will, und ihr dieses neue gesicht geben will?
das geht nicht. du must ein neues anfangen. außerdem geht es evtl. nur mit der EV.
|
|
17.05.2006, 17:34 |
|
Daedrax
Mage
|
|
Du kannst auch mit Oblivion Mitteln sehr schöne Charaktere erstellen, allerdings kann das auch mehrere Stunden dauern, da braucht man Geduld und keine Mods
Beweis:
Ist aber kein Char von mir sondern nur ein Screen aus dem Internet...
Dieser Beitrag wurde von Daedrax am 17.05.2006, 21:09 Uhr editiert.
|
|
17.05.2006, 21:09 |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1
|
|
Jop die sieht doch mal nice aus, mal schauen ob ich das hinbekomme^^.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
17.05.2006, 21:32 |
|
BenCrusher
Scout
Herkunft:
|
|
Schau mal hier . Da hast Du ne schöne Auswahl.
Ciao BC
|
|
18.05.2006, 06:42 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Der Professor welcher den Face-Gen-Modeller auf dem Oblivions beruht ging von folgender Theorie aus: Schauspieler haben das "perfekte" Gesicht... Was heißt das? Ein ausgeglichenes Gesicht = auf Deutsch linke und rechte Gesichtshälfte sind identisch....
Um einen schönen Charakter zu erstellen, ist es mit dem Tool wichtig, nicht die Regler zu weit weg vom Null-Punkt zu stellen. 0.400 reicht vollkommen z.B. Wichtig sind die Augen... hier gilt die Regel zwischen den Augen hat noch EIN AUGE Platz. Das bedeutet so breit ist der Augenabstand :: Nase? - Wichtig die Wurzel... wenn die Augen stehen ist es simpel diese eine KONKAVE Form zu geben. (kontra Waldelfen in Oblivion)... und dann sieh dir zum Augen/Nase/Lippen-Abstand einmal einen Gesichtsaufbau im Kunstunterricht an....
Das das funktioniert: Siehe Mod für Oblivion: Wer gegen Bravil stimmt, stimmt mir mir! Hier->
Da siehst du zwei Gesichter ohne Texturen-Patch auf 640/490 niedrigste Graphik-Einstellung.
Hoffe das hilft dir ein wenig???
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
18.05.2006, 14:49 |
|
insania
Scout
Herkunft:
|
|
Gibt es eigentlich mittlerweile auch solche Mods für die DV?
|
|
22.06.2006, 20:07 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter
|
|
Ich habe schon davon gehört
__________________ Alles fruity?
|
|
22.06.2006, 20:19 |
|
Ainur
Acrobat
|
|
Die Kahjiits sehen aber wirklich guut aus, hab sowas nie hinbekommen
__________________ www.stupidedia.org
|
|
24.06.2006, 13:04 |
|
Elderscrollman
Vampire
|
|
KAnn mir jemand bitte sagen wie ich ein Gesicht mache, das es schon gibt (einen schauspieler Nachbauen) auf welche weise macht ihr soetwas womit fange ich am besten an? soll ich mir aufzeichnungen machen, mit Nase etc:?
|
|
24.06.2006, 13:11 |
|
Rance
Craftsman
|
|
ich würde mir ein Bild von dem oder die Ausdrucken, hinlegen und von oben anfangen.
Also halt abarbeiten. zb. Nase, guckst das Bild von dem Star an und formst es wie es bei im ode rihr aussieht
|
|
24.06.2006, 15:28 |
|
|