Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Script: abfrage wenn gegner getroffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ariton
Acrobat

ariton ist offline
  Script: abfrage wenn gegner getroffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi wie frage ich in einem Script ab ob ich den gegner mit meinem Schwert getroffen hab, bzw. welcher event tritt da auf?

03.04.2006, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Garnicht, so weit ich das sehe. Bei MW war das irgendein Sound, den man abfragen konnte, aber die Möglichkeit wurde einem genommen.

edit: Es sei denn es soll ein spezielles Schwert sein. Dann kannst du diesem auch eine neue Verzauberung verpassen mit nem Scripteffekt.

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 03.04.2006, 17:20 Uhr editiert.

03.04.2006, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
ariton
Acrobat

ariton ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau richtig! es soll ein Schwert sein, steht auch in der Mod section als SoulReaver drin. Grob muß das Schwert bei einem Treffer seine Schadenswerte ändern ( erhöhen ) nur ich weiß halt nicht wie ich diesen (Treffer) Event gegriffen bekomme...

Zitat:
Dann kannst du diesem auch eine neue Verzauberung verpassen mit nem Scripteffekt.

Manchmal erst denken und dann schreiben, ich glaube ich verstehe. Dann muß ich mit dem Script sozusagen die Schadenswerte des Schwertes ändern und weil der Zauber wirkung bei Treffer hat hab ich damit ja mein Ziel erreicht.
Clever... Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich überhaupt die Schadenswerte des Schwertes an sich per Script ändern kann?

Dieser Beitrag wurde von ariton am 04.04.2006, 09:43 Uhr editiert.

04.04.2006, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ariton senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR