Autor |
|
snowman
Acrobat

|
|
Hallo liebe Editorexperten!
Hab mal son bischen mit dem Editor rumgefummelt.
Und nun würde ich von euch gerne wissen, wie und wo ich meinen eigenen Charr finden kann den ich in OB zogge.
Wollte das Aussehen ändern und die Eigenschaften sowie die Gegenstände. Wollt nämlich auch noch versuchen, das mein charr wieder Vampirismus bekommt.
Vll. könnt ihr mir helfen.
Hab auch schon n paar Tuts angeschaut. Aber da finde ich nix.
mfg
snow
04.04.2006, 23:52 |
|
Winterkalt
Archer

|
|
Hoi
Würde mal sagen... Gar nicht.
Was Du im Editor finden kannst sind NPCs. Die kannst Du nach Herzenslust verändern. Aber den eigenen Char im Editor finden? Meines Wissens nicht Möglich da er ja gar nicht im Game vorkommt, jedenfalls solange bis DU ihn reinbringst also erstellst. Der Editor greift nur auf die "festen" Spieldateien zu nicht auf die Save Games, in welchem ja auch Dein Char gespeichert ist.
Das Dein Char wieder Vampir wird oder auch nicht oder was auch immer... das kannst Du im Editor basteln.
MFG
Winterkalt
|
|
05.04.2006, 10:12 |
|
snowman
Acrobat

|
|
Danke für deine Antwort. Habe jetzt auch ne andere Möglichkeit gefunden wieder Vamp zu werden.
mfg
snow
05.04.2006, 10:44 |
|
Gast
|
soweit ich weiß existiert im actors: imperial abschnitt noch der "player" ob das auch wieder wie in mw wirklichd er player ist, weiß ich nicht.
|
|
05.04.2006, 10:48 |
|
ariton
Acrobat

|
|
Nunja, wenn du nur deinen Char verändern willst gibt es eigentlich keinen Grund das CS zu benutzen. Dazu sollten eigentlich die Consolen Befehle genügen: AddItem "<name/>" <anzahl/> oder so ähnlich. und Vamp sollte mit AddSpell "<spellname/>" gehen.
|
|
05.04.2006, 13:06 |
|
snowman
Acrobat

|
|
hm ja schon. aber sowas wie illian black gemacht hat. *aufavatarschau*
das kann man doch bestimmt nur mit dem CS machen oder?
skin selbst erstellen und so weiter, das würde mich schon sehr interessieren.
05.04.2006, 15:48 |
|
Windauge
Crusader

Herkunft:
 |
|
Illian's Avatar ist ein Char aus Vampire the Maskarade, glaube ich, will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Es gibt ein Befehl für die Console der das Rassen Menü aufruft, ich glaub das war /showracemenu aber bin mir nicht sicher, stand hier aber schon irgendwo im Forum.
Um dir nen Item zu ercheaten musst du auch einfach nur die Console öffnen siehe aritons Post.
Musst im Editor nur nach der ID guggen 
|
|
05.04.2006, 16:12 |
|
snowman
Acrobat

|
|
aaaxoo. ich dacht nur das der sich selbst ein skin gemacht hat. sieht jedenfalls nach einer hübschen dunkelelfin aus 
das das mit showracemenu usw. kenn ich ja. bin mit der console ganz gut vertraut.
dacht nur das einer das wüsste wie man eigene gesichtsskins machen kann
05.04.2006, 16:16 |
|
Waldmensch
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von snowman
Danke f・ deine Antwort. Habe jetzt auch ne andere Mlichkeit gefunden wieder Vamp zu werden.
mfg
snow
Kannst du mir vllt kurz erleutern wie?
|
|
05.04.2006, 16:36 |
|
snowman
Acrobat

|
|
|
05.04.2006, 19:46 |
|
Waldmensch
Archer

Herkunft:
 |
|
|
05.04.2006, 20:33 |
|
Gast
|
additem "id" funktioniert nichtmehr. swoeit ich das mitbekommen hab geht das jetzt mit variablen und nem befehl,den ich mir nicht merken kann, da er mords doof ist, und überhaupt.
|
|
05.04.2006, 21:03 |
|
Waldmensch
Archer

Herkunft:
 |
|
Ne funzt sehr gut :=)
Vielen Dank
|
|
05.04.2006, 21:09 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
doch das heißt jetzt nur
player.additem, "x"
die ID ist jetzt nen Zahlencode den man im Editor nachgucken muss
|
|
05.04.2006, 21:11 |
|
ariton
Acrobat

|
|
Zitat: dacht nur das einer das wüsste wie man eigene gesichtsskins machen kann
btw. ich hab mir extra mit dem FaceGen ein Gesicht gemacht um es in Obl. nutzen zu können.
Aber ich hab das Ganze noch nicht hinreichend durchdrungen, man müßte sowas wie einen Knopf zum Models laden haben. Ich meine die Charerstellung ist ja nix anderes als FaceGen, ich würde fast wetten das man da nur irgendwas umkonfigurieren muß und dann geht das, bzw. eigentlich bräuchte man nur das standard Gesicht durch sein selbstgemachtes ersetzen. Obwohl Gesichtstatoos wohl schon deutlich schwerer umzusetzen wären als einfach sein eigenes Gesicht als Model herzustellen.
Dann bräuchte man noch so ein extra Tool von FaceGen und das war mir dann doch etwas zu teuer. Und sowas nur wegen einem Spiel anzuschaffen lohnt nicht.
|
|
06.04.2006, 13:03 |
|
|