Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Editor Help » Kleines Texturproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hulkpeace
Archer

Herkunft: Kuck mal in deinem Keller nach :)

hulkpeace ist offline
Kleines TexturproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte mir ein paar neue Katanas texturieren, klappt auch alles ganz gut, bis auf die Tatsache das ich auf der Klinge merkwürdige Spiegelungen habe. Weiß jemand woran das liegen kann ?

Die Textur der Klinge ist von dem Akaviri Katana.

Danke im Vorraus

EDIT: Ich habe herausgefunden das die DDS nach dem konvertieren von BMP zu DDS doppelt so groß ist wie das Orginal.

Ich benutze DDS Converter 2, gibts da einen anderen ??

Dieser Beitrag wurde von hulkpeace am 15.04.2006, 13:35 Uhr editiert.

14.04.2006, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hulkpeace senden Xfire Screenname: Was ist das ???
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich benutze DDS Converter 2, gibts da einen anderen ??

fuer ps gibts n nividia plugin.

15.04.2006, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
malthea
Bard

Herkunft:

malthea ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für gimp gibts auch ein dds-Plugin.

Grüße Malthea

15.04.2006, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an malthea senden
hulkpeace
Archer

Herkunft: Kuck mal in deinem Keller nach :)

hulkpeace ist offline

Ok, danke für eure Hilfe mit dem NVIDIA Plugin hats geklappt

Gruß hulkpeace

15.04.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hulkpeace senden Xfire Screenname: Was ist das ???
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR